Zierleisten??!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten??!!!

      Hallo @ all

      ich war heute bei meinem lackierer und wollte fragen was es kostet meine zierleisten der türen und die stoßleisten der stoßstangen lackieren zu lassen und da sagte er mit es wäre besser vorgrundierte zu nehmen!! :O :O

      was sagt ihr dazu und wisst ihr was sowas in etwa kostet :O :O

      der lackierer ist echt top nur mal als hinweis!!

    • Check mal die Suche:
      Zierleisten
      Die TN und Preis für die Zierleisten gibts im Teilenummerbereich.

      Es ist einfacher die grundierten Leisten zu nehmen, weil Du die originalen dann nicht mehr befestigen kannst...
      Aber da gibts auch möglichkeiten->siehe Suche..

    • Original von Daniel-FD
      Check mal die Suche:
      Zierleisten
      Die TN und Preis für die Zierleisten gibts im Teilenummerbereich.

      Es ist einfacher die grundierten Leisten zu nehmen, weil Du die originalen dann nicht mehr befestigen kannst...
      Aber da gibts auch möglichkeiten->siehe Suche..


      Stimmt nicht,

      die alten kannst du genauso montieren... Ist kein Problem

      RCParts.info dort lackieren sie dir alles. Nehmen leisten von sich, lackieren die in deiner Farbe und du schickst deine alten dann hin wenn die neuen da sind...

      Ist die Firma von G4-Stylez und AlexFFM ;)

      Nur zu empfehlen...