[PICS] Heckklappenzeichen Polo Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [PICS] Heckklappenzeichen Polo Variant

      Hi,

      hab nen Problem. Und zwar hab ich mein VW Golf IV Zeichen abgemacht und das Polo Variant zeichen draufzubauen.

      Ich wollte eben das Zeichen nehmen und es festkleben, aber
      da seh ich das es nicht fest geht. Der Abstand stimmt nicht nach hinten.

      Wie könnte man das fastbekommen?

      Gruß

      //edit: Hab alles hinbekommen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crixx ()

    • Seht ihr, sag ich doch mittlerweile schon seit 3 Jahren.


      Das Ding passt einfach am besten zum Golf.


      (meines wurde geklaut. auch das schwarze was ganz früher mal dran war, das originale jetzt ist noch nicht geklaut worden, komisch :P )

    • Original von BennY-
      schonmal daran gedacht das du es irgendwo verloren hast? :D

      Nope. Bevor ich in die Disko gegangen bin war es noch dran, hab die Jacke im Kofferaum verstaut. Am nächsten Morgen war es weg. :(
    • Original von Roland_G4
      man könnte einfach mal die Suche quälen dann findet ihr die Teilenummer...


      Du könntest die Teilenummer von DIESEM Emblem in schwarz auch posten wenn du sie hast ;)

      Mit der Suche findet man nämlich einige verschiedene Nummern von z.T. silbernen oder auch zu großen oder zu kleinen Emblemen. Daher habe ich nach der Nummer vom obigen Emblem (in schwarz) gefragt weil es sehr schön in die Mulde passt.

      Gruß PYRO
    • Original von PYRO_Golf_IV
      Original von Roland_G4
      man könnte einfach mal die Suche quälen dann findet ihr die Teilenummer...


      Du könntest die Teilenummer von DIESEM Emblem in schwarz auch posten wenn du sie hast ;)

      Mit der Suche findet man nämlich einige verschiedene Nummern von z.T. silbernen oder auch zu großen oder zu kleinen Emblemen. Daher habe ich nach der Nummer vom obigen Emblem (in schwarz) gefragt weil es sehr schön in die Mulde passt.

      Gruß PYRO



      du findest über die Suche die Antwort das die Bundeswehr nie nen Polo Variant hatte, deswegen gibts kein schwarzes Zeichen..... ;(
    • Sorry, war die letzten Tage nur im "Alles andere Golf" Forum unterwegs..

      Das Emblem habe ich mit Doppelseitigem Klebeband festbekommen!
      Hab das Klebeband erstmal der Form angepasst und ca. 3-4 Schichten auf das Emblem sowie auf die Heckklappenmulde geklebt. Danach habe ich das Zeichen fest angedrückt und es hält bis heute noch. Das Emblem hat jetzt schon 5-6 Autowäschen durchgemacht und hält immer noch fest wie am ersten Tag.

      Gruß
      Christian ;)