r32 dachkannte oder matting flügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 dachkannte oder matting flügel

was ist besser der r32 dachkantenspoiler oder der matting Flügel der auch am polo verbaut wurde ( wenn es ihn füre denn G4 Gibt)

• ah ja ?( und warum r32 ?
      wollte mir auch eine hollen aber bei vw ist mir der einfach zu teuer

• Würde auch zum R32 DKS raten sieht einfach am besten aus,
      viel teurer is er jetzt auch nicht und wenn man Augen und Ohren offen hält oder mal bei Ebay reinschaut kann man auch mal ein Schnäppchen schiessen ;)

• danke da sieht der r32 aber besser aus :D außerdem sieht es sieht es so aus als müsste 3. bremsleucht deaktiviert werden =)

• Original von tonyffo
      finde den von oakley geil..

müsste nen hofele sein

von wem ist der golf und wo finde ich ihn in aachen? der wagen sieht einfach nur hammer aus
    • Der Mattig Flügel , den es auch für den Polo gibt , ist dieses Jahr auch für den Golf IV raus gekommen.
      Meiner Meinung nach hat der immer ne leicht schiefe Optik - auch am 3er Golf und Polo .
      Sonst ist er aber eigentlich nicht schlecht .

P.S: Im MOment steht der bei Ebay drin ......

• Original von G1-Golf
      Der Mattig Flügel , den es auch für den Polo gibt , ist dieses Jahr auch für den Golf IV raus gekommen.
      Meiner Meinung nach hat der immer ne leicht schiefe Optik - auch am 3er Golf und Polo .
      Sonst ist er aber eigentlich nicht schlecht .

P.S: Im MOment steht der bei Ebay drin ......

Hä, hab mal auf denen ihrer HP nachgeschaut, aber nix gefunden, woher du wissen ?