r32 dachkannte oder matting flügel

  • was ist besser der r32 dachkantenspoiler oder der matting Flügel der auch am polo verbaut wurde ( wenn es ihn füre denn G4 Gibt)

  • spontan würd ich zu dem R32 greifen!

  • ah ja ?( und warum r32 ?
    wollte mir auch eine hollen aber bei vw ist mir der einfach zu teuer

  • Würde auch zum R32 DKS raten sieht einfach am besten aus,
    viel teurer is er jetzt auch nicht und wenn man Augen und Ohren offen hält oder mal bei Ebay reinschaut kann man auch mal ein Schnäppchen schiessen ;)

  • ich würde nur den von "oettinger" nehmen, weil der nicht über das blech geht.

  • öttinger haste ne internet adresse? und wie sieht er aus (pics)

  • danke da sieht der r32 aber besser aus :D außerdem sieht es sieht es so aus als müsste 3. bremsleucht deaktiviert werden =)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    finde den von oakley geil..


    müsste nen hofele sein


    [Blockierte Grafik: http://img66.exs.cx/img66/771/golf4tiefer8fg.jpg]


    von wem ist der golf und wo finde ich ihn in aachen? der wagen sieht einfach nur hammer aus

  • wie oben..


    forumsuser: oakley :D

  • Der Mattig Flügel , den es auch für den Polo gibt , ist dieses Jahr auch für den Golf IV raus gekommen.
    Meiner Meinung nach hat der immer ne leicht schiefe Optik - auch am 3er Golf und Polo .
    Sonst ist er aber eigentlich nicht schlecht .


    P.S: Im MOment steht der bei Ebay drin ......

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Der Mattig Flügel , den es auch für den Polo gibt , ist dieses Jahr auch für den Golf IV raus gekommen.
    Meiner Meinung nach hat der immer ne leicht schiefe Optik - auch am 3er Golf und Polo .
    Sonst ist er aber eigentlich nicht schlecht .


    P.S: Im MOment steht der bei Ebay drin ......


    Hä, hab mal auf denen ihrer HP nachgeschaut, aber nix gefunden, woher du wissen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!