mit dem Navi CD-R, CD-RW abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mit dem Navi CD-R, CD-RW abspielen

      hallo leute,

      ich habe mir vor kurzem ein navi mcd von vw gekauft und festgestellt, das es keine gebrannten CDs abspielt!!!

      weiß vielleicht jemand, wie ich das ändern kann???

      gibt es vielleicht ein update dafür, nen wechsler will ich mir nicht auch noch kaufen.

      gruß christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi ()

    • das mfd kann auf keinen fall audio cds abspielen. musste ich auch mit bedauern feststellen.
      das mcd sollte das können, wie's aber mit gebrannten aussieht, weiß ich leider nicht.

    • Hiho

      So sieht es aus.

      Mein MCD hat auch gebrannte CDs ohne probleme gelesen. RWs gehn nicht und gleichzeitiges navigieren geht auch nicht, da gleiches laufwerk =)

      Jetzt ist es aber gegen multimedia system getauscht worden.

      Das MFD kann keine audio CDs lesen! Nur die navi cds!

      Tschau
      Markus