Xenon und Austausch Hauptscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon und Austausch Hauptscheinwerfer

      Hallo zusammen:

      Ich habe ein kleines Problem:

      ICh finde meine Optik mies.

      Will heissen: Ich habe die Original Xeon Scheinwerer von VW, und mich stört unteranderem diese Doppelblinker optik in Gelb.

      Daher wollte ich den Doppelscheinwerfer tauschen gegen einen mit Angleeyes und integriertem Nebelscheinwerfer z.B. die neuen vn Hella mit dem CELIS Upgrade.

      Nur habe ich bis jetzt nirgends eine Info gefunden, dass ich die überhaupt nutzen kann (mit Xenon).

      Hat jemand von euch die schon mit Xenon verbaut?

      Weiss jemand wo ich sonst noch Infos bekommen?

    • RE: Xenon und Austausch Hauptscheinwerfer

      Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst deine Xenons gegen andere SW tauschen?
      Na da wird sich bestimmt jemand finden lassen der mit dir tauscht :D
      Hier wollen doch (fast) alle lieber Xenons haben....

      Du wirst dann aber immer eine schlechtere Lichtausbeute haben als mit Xenons.

      Gruß
      Jörg

    • möglich ist das glaub ich schon du brauchst halt nur diese H7 Sockel Xenon dinger ;) mit E Zeichen weil du ja deine brenner net einfach da reinkleben kannst ... aber ich würd auch die oems behalten

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Tauschen wir =)
      Ich gebe dir meine super geilen OEM Scheinwerfer mit blauer Blinkerbirne - einfach geil. =)
      Und das beste ist, ich gebe dir sogar noch nen Hunni drauf. :] :] :]

    • Original von K-836
      Tauschen wir =)
      Ich gebe dir meine super geilen OEM Scheinwerfer mit blauer Blinkerbirne - einfach geil. =)
      Und das beste ist, ich gebe dir sogar noch nen Hunni drauf. :] :] :]


      ich erhöhe auf 200 :]
    • Hallo X( :D! - jetzt seid net so gemein und klärt ihn auf ;) - ich denke er will net sein Xenonlicht "aufgeben" sondern die Xenons umwandeln in Angel Eyes etc...

      aber das geht net bzw. ist nicht TÜV konform ;)

      Gruss

      dennis

    • Wenn ich richtig gelesen hab ( ;) ), möchte er die Hella Celis und darin Xenonbrenner einbauen.
      Da er schon die SRA und Automatische Höhenausgleich hat, dürfte es nur noch an den Xenonbrennern für H7 hapern.

    • Tja, vielen Dank für eure Angebote.

      Aber ich bestätige die Aussage von "dennis".


      Ich gebe die Xenon´s für nichts her.

      Ich wollte halte nur das "Gehäuse" wechseln.

      Aber wie ich schon befürchtet habe, wird wohl daraus nichts

      Schade. Ich kann mir vorstellen das dies ziemlich geil aus sieht, original Xenon mit Hella Cellis und integr. Nebelscheinwerfer