Xenon und Austausch Hauptscheinwerfer

  • Hallo zusammen:


    Ich habe ein kleines Problem:


    ICh finde meine Optik mies.


    Will heissen: Ich habe die Original Xeon Scheinwerer von VW, und mich stört unteranderem diese Doppelblinker optik in Gelb.


    Daher wollte ich den Doppelscheinwerfer tauschen gegen einen mit Angleeyes und integriertem Nebelscheinwerfer z.B. die neuen vn Hella mit dem CELIS Upgrade.


    Nur habe ich bis jetzt nirgends eine Info gefunden, dass ich die überhaupt nutzen kann (mit Xenon).


    Hat jemand von euch die schon mit Xenon verbaut?


    Weiss jemand wo ich sonst noch Infos bekommen?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst deine Xenons gegen andere SW tauschen?
    Na da wird sich bestimmt jemand finden lassen der mit dir tauscht :D
    Hier wollen doch (fast) alle lieber Xenons haben....


    Du wirst dann aber immer eine schlechtere Lichtausbeute haben als mit Xenons.

    Gruß
    Jörg

  • möglich ist das glaub ich schon du brauchst halt nur diese H7 Sockel Xenon dinger ;) mit E Zeichen weil du ja deine brenner net einfach da reinkleben kannst ... aber ich würd auch die oems behalten

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Tauschen wir =)
    Ich gebe dir meine super geilen OEM Scheinwerfer mit blauer Blinkerbirne - einfach geil. =)
    Und das beste ist, ich gebe dir sogar noch nen Hunni drauf. :] :] :]

  • Zitat

    Original von K-836
    Tauschen wir =)
    Ich gebe dir meine super geilen OEM Scheinwerfer mit blauer Blinkerbirne - einfach geil. =)
    Und das beste ist, ich gebe dir sogar noch nen Hunni drauf. :] :] :]


    ich erhöhe auf 200 :]

  • ich gebe dir meine IN.PRO-Celis mit Angel Eyes + 100 € im Tausch gegen deine Xenons :D

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Hallo X( :D! - jetzt seid net so gemein und klärt ihn auf ;) - ich denke er will net sein Xenonlicht "aufgeben" sondern die Xenons umwandeln in Angel Eyes etc...


    aber das geht net bzw. ist nicht TÜV konform ;)


    Gruss


    dennis

  • Wenn ich richtig gelesen hab ( ;) ), möchte er die Hella Celis und darin Xenonbrenner einbauen.
    Da er schon die SRA und Automatische Höhenausgleich hat, dürfte es nur noch an den Xenonbrennern für H7 hapern.

  • Tja, vielen Dank für eure Angebote.


    Aber ich bestätige die Aussage von "dennis".



    Ich gebe die Xenon´s für nichts her.


    Ich wollte halte nur das "Gehäuse" wechseln.


    Aber wie ich schon befürchtet habe, wird wohl daraus nichts


    Schade. Ich kann mir vorstellen das dies ziemlich geil aus sieht, original Xenon mit Hella Cellis und integr. Nebelscheinwerfer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!