Folien kleben lassen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Folien kleben lassen!!!

      Hallo @ all

      ich komme aus dem hohen norden aus schleswig holstein leider sind bei uns hier ob die tuning shops sehr sehr selten und wenn man einene findet ist der sehr teuer. Nun zu meiner Frage wollte mir Tönungsfolie rein kleben lassen und zwar die Foliatec Chromolux und ich weiß echt nicht wo ich das hier in Schleswig hostein machen lassen kann!!!

      vielleicht ist ja hier noch ein Nordlicht anwesend und kann mir vielleicht helfen wäre sehr sehr dankbar!!!

      Thx @ all :)

    • achne du auch ein ITSE´ler!!

      habe ja zum glück fast gfertig *ggg*


      am 14.6 nur noch mündliche *gg*

    • ja können wir gerne machen!!!

      aber ich habe noch vor ab august Fachoberschule zu machen *gg*



      aber ich sage nur Hartz IV Ruelz!!! :] :] :] :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()