Folien kleben lassen!!!

  • Hallo @ all


    ich komme aus dem hohen norden aus schleswig holstein leider sind bei uns hier ob die tuning shops sehr sehr selten und wenn man einene findet ist der sehr teuer. Nun zu meiner Frage wollte mir Tönungsfolie rein kleben lassen und zwar die Foliatec Chromolux und ich weiß echt nicht wo ich das hier in Schleswig hostein machen lassen kann!!!


    vielleicht ist ja hier noch ein Nordlicht anwesend und kann mir vielleicht helfen wäre sehr sehr dankbar!!!


    Thx @ all :)

  • Hi,


    frag doch mal bei Carglass nach, gibt auch Niederlassungen in Kiel, Flensburg... Die kleben dir die FoliaTec ohne Probleme =)


    Gruß


    Marcus

  • bohaa danke für die antwort!!! Supie danke!!!

  • Bitte, bitte, die IT-SEs müssen sich doch gegenseitig helfen =)


    Gruß


    Marcus

  • achne du auch ein ITSE´ler!!


    habe ja zum glück fast gfertig *ggg*



    am 14.6 nur noch mündliche *gg*

  • ps ich war letztes jahr in lübeck da hab ich ne firma gesehen die das richtig billig macht! aber wo genau das jetzt war ka ;)

  • OT on:


    bin auch IT-Se habe am 1.6 Prüfung.. und dann Hartz iV


    wollen wir ne Firma gründen? 8)

  • ja können wir gerne machen!!!


    aber ich habe noch vor ab august Fachoberschule zu machen *gg*




    aber ich sage nur Hartz IV Ruelz!!! :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Floh ()

  • Ihr lernt nicht beide zufällig beim Rosa Riesen, oder :O


    Gruß


    Marcus

  • hmmm nicht wirklich oder doch .... *ggg*







    doch muss zugeben das ich da lerne!!! :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!