PPC Tuning?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PPC Tuning?!

      Hallo meine Tuning Freunde,

      Ich bin auf folgende Seite gestoßen: ppc-cartuning.de/index.htm

      Das ist ein Modul mit welchem man via Diagnosestecker an sein Auto kabelt und dann noch einen knopf drückt und zack.. nach 2min ist dein auto getuned...

      Man kann allerdings auch alles wieder auf original zurrücksetzen...

      Und als weitere option kann man sich die aktuelle software für sein auto runterladen und aufspielen^^...

      Ist ja eigentlich ne interessante sache aber die können ja dann doch nicht auf mein spezifiches Fahrzeug eingehen sondern machen alle GTI^s gleich oder nicht?


      Wenn jemand schon erfahrungen damit hat bitte melden,...


      MFG

      Max