Beule vom polieren.. *peinlich*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beule vom polieren.. *peinlich*

      hallo jungs,

      mir ist eben etwas sau dummes passiert, hatte einen sehr sehr tiefen kratzer im hinteren kotflügel auf der beifahrerseite, den wollte ich mit schleifpste entfernen...

      resultat: kratzer weg,ganz leichte beule drin :(

      mein G is nen 3-Türer, hat jemand eine idee, wie ich die da rausbekomme? .. es gibt ja werkstätten, die diese mit nem saugnippel!? ..entfernen können,
      weis jmd. hier preise oder eine preisgünstige lösung außer die beule drin zu lassen?

      Wäre für tipps dankbar!

    • Hallo,

      habe dir mal den Link rausgesucht bei dem mein Arbeitskollege letztens war. Die haben das sehr, sehr gut gemacht. Fahre dort mal hin und lass dir mal nen Preis geben. Bei meinem Kollegen haben sie die ganze Motorhaube ausgebeult und haben dafür 80 Euro verlangt (ohne Rechnung).


      carfix.de/earvincms/?fromUrl=

    • Original von BJ.Berlin
      Hallo,

      habe dir mal den Link rausgesucht bei dem mein Arbeitskollege letztens war. Die haben das sehr, sehr gut gemacht. Fahre dort mal hin und lass dir mal nen Preis geben. Bei meinem Kollegen haben sie die ganze Motorhaube ausgebeult und haben dafür 80 Euro verlangt (ohne Rechnung).


      carfix.de/earvincms/?fromUrl=


      jau, danke! die jungs hatte ich mir auch schon heraus gesucht, haben
      ne filiale bei Potsdam :)