benötige eure hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • benötige eure hilfe!

      Habe bei mir eine alarmanlage eingebaut und es funktioniert auch alles! :D

      Mein problem ist das ich anstatt einer hässlichen roten led einen blink indikator anschließen möchte.

      Das Problem ist das der indikator mit 12 volt betrieben wird und bei der alarmanlage eine led ohne widerstan direkt angeschlossen wird.

      Fällt jemanden was ein kann mir jemand helfen!

      mfg CinarS

    • Ich kann Dir jetzt nicht helfen, aber erzähl doch mal was über die Alarmanlage, welche Funktionen hat die denn? Möchte mir demnächst auch eine andere zulegen.



      Andrea

    • Hallo!

      Wenn an der Alarmanlage eine LED ohne Wiederstand angeschlossen ist, wird es wohl so eine 12V LED sein. Kann kannst Du den Indikator oder was das war auch dort anschließen. Die Alarmanlage ist ja schließlich für 12V gebaut und ich glaube nicht das die die Spannung extra nur die LED runter transformiert. Sollte also kein Problem sein.


      Gruß Marcel16V

    • Also da ich mich sehr gut mit Viper auskenne und etliche verbaut habe ;)


      Kann ich dir sagen, den Trafo des "Indikators" an +12 V Dauerstrom und das Massekabel an den Masse wenn geschärft Ausgang (orangenes Kabel)

      D.h. wenn du die Alarmanlage aktivierst, ist der Masse Ausgang geschalten und es blinkt, wenn du sie öffnest wird der Ausgang deaktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kippi ()