Bremsanlage von HGP

  • wie ich gerade gesehen habe verbaut HGP beim Bremsenumbau audibremsscheiben und porschesättel.kann mir jemand sagen von welchem audi die scheiben sind und welche porschesättel es sind..hat jemad den adapter von euch?würd ihn mir nachbauen.

  • Zitat

    Original von manuel_bo
    würd ihn mir nachbauen.


    Induktionshärtung pp., hast Du dafür die Technik zuhause? ;) Ernsthaft, überleg mal, was für Kräfte auf die BA einwirken...


    Die Scheiben dürften vom RS2 sein.

  • nitrieren oder härten ist kein problemwir haben erst adapter für einen BMW für das 24 h rennen gemacht.hat wunderbar gehalten.kein problem.vom rs2 glaub ich nicht so.die haben 360 durchmesser und sind in copoundbauweise wie die beim r.das hatte der rs2 noch nicht.

  • Zitat

    Original von manuel_bo
    kann mir keiner helfen :(


    welche Bremsenvariante meinst Du denn?

  • bin gestern eine Porsche Turbo-Bremse gefahren
    einmal und nie wieder
    beim leichtesten Antippen fängt dich der Gurt schon auf
    wenn du noch minimal stärker bremst, quietschen schon die Reifen


    echt heftig ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hmm was für einen Motor hast du denn das du eine so große bremse fahren willst!?
    Bin bei uns in der fimr al denn SL AMG gefahren ,der hat ja eine recht große bremse!
    Alter schwede das schockt echt nicht weil du immer beim bremsen aufpassen mußt!
    So eine bremse ist was für frauen die mit ihren high heels da rauf tretten!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • sieht eher nach einer R32 / V6 Scheibe mit Porsche Sätteln kombiniert aus.
    So bietet es HGP ja auch an.

  • hallo


    ich haben den R fahrer am see gefragt was die bremse kostet weil ich will auch eine andere haben bin mit der R bremse nicht zufrieden.die soll 3500 € kosten dann würde ich lieber die von MOVIT nehmen kostet nur 2500€ und is das gleich wie eine porsche bremse....



    gruß timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!