Gr.A VSD vs. Gr.N Ersatzrohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gr.A VSD vs. Gr.N Ersatzrohr

      Mal eine Frage an die Experten:
      Was ist bez. des Abgasgegendrucks wohl besser; ein Gr.A VSD (63,5mm), welcher aber ja noch div. schalldämpfende und somit auch noch Gegendruck verursachende Maßnahmen enthält, oder ein komplett leeres, durchgängiges Rohr im Seriendruchmesser (55mm).
      Klar, das Maximum ist natürlich ein Gr.A Ersatzrohr, dies fällt aber weg.
      Danke und Gruß!

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ab Kat ein rohr bis ESD und dann einen guten ESD von remus oder sowas!
      Wenn du keinen turbo hast dann metal kat und fächer!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....