cleane stoßstange bei ebay

  • das sollte man ja auch dem lackiere überlassen.


    ;)
    und da wir ja nicht alle lackierer sind,...


    mfg

  • hm würde sie ja nehmen *lach nur was sagen dann meine eltern *g wenn ich jetzt schon ne stosstange liegen habe ;)


    <- lackierer werd ;)

  • jup ich finde es clean auch geil!


    nunja ist eben geschmacksache wenn wir alle das gleiche geilfinden wäre es doch langweilig oder?

  • zuerst mal, ja ist meine.


    ( erwischt ;) )


    ich finds clean auch auf jeden fall besser.


    würd sie ja selber dranmachen, aber dann müsst ich sie auch lackieren lassen und das kostet, hab leider im moment nicht soviel kohle, da grad in der abivorbereitung und da ist nix schaffen gehn.


    aber das teil muss halt jetzt weg, da mir ein wenig platzt in der garage fehlt und deshalb ist sie halt bei ebay.


    bin mal gespannt ob ich den materialpreis rausbekomme.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!