was meint ihr, wieviel bekomm ich noch für meinen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was meint ihr, wieviel bekomm ich noch für meinen?

      frage steht ja oben, hier die daten:

      golf 4 (wer hätt's gedach :D )
      TDI pumpe düse, 85 kw
      3 türer, reflexsilber metallic
      BJ 2001, 115 000 km

      15er alus plus winterreifen auf stahl
      stossleisten und lippen lackiert

      winterpaket: sitzheizung, beheizte spiegel, nebelscheinwerfer
      scheinwerferwaschanlage

      technikpaket: zentralverriegelung mit ffb, climatronic, ESP,
      elektrische spiegel, alarmanlage

      alle inspektionen und zahnriemen bei 90.000, aber nicht alle
      inspektionen bei VW

      ansonsten: alu dekor, weisse in.pro leuchten, sportsitze, beetle
      fussstütze, tachoscheiben und aluringe, cd-radio, w8 leuchte,
      3-speichen lenkrad.

      türen uns sonstige verkleidungsteile sind gedämmt, aber sowas zählt ja
      höchstens, wenn der käufer was mit hifi machen will.
      auf verhandlungsbasis wäre noch ein kofferraumausbau dabei, aber wie gesagt, normalerweise schreckt sowas die leute ja eher ab, von wegen
      verbastelte karre und so...

      den ganzen schnickschnack wie neonröhren und die hifianlage kämen (ich weiss ja noch gar nicht, ob ich ihn verkaufen werde) dann raus.
      die MAL natürlich auch, die gehen ja gut bei ebay weg.

      minus: leicht verschrammter radkasten hinten rechts, sitze sind nicht genau das gleiche muster wie die rückbank, farblich passts aber

      so, was meint ihr?
      bild muss ich mal suchen....

      bilder gefunden:

      EINS

      ZWO

      DREI

      die weissen rückleuchten müsst ihr euch einfach dazudenken.

      m.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • RE: was meint ihr, wieviel bekomm ich noch für meinen?

      hmm also wenn ich mir den so anschaue würde ick persönlich sagen so 8000 bis 9000 euronen. must mal bei autoscout24 gukcne dann hast du ein paar vergleichswerte..