Bremskraftverstärker deffekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremskraftverstärker deffekt?

      Hallo Leute!
      Ich hab an meinem G4 Kombi SDI folgendes problem:
      Seit gestern abend lässt sich mein Bremspedal nur noch schwer treten
      und es kommt nicht mehr viel Bremskraft auf! :(

      Hat schon mal jemand ein solches Problem gehabt??
      Ist der Bremskraftverstärker deffekt und wo finde ich den eigentlich?
      MfG Andy
    • wenn du noch nicht mal weisst gehe ich davon aus das du überhauptkeine ahnung davon hast. Der BKV ist dort wo der Bremsflüssigkeitsbehälter ist... Also dahinter. rund, schwarz und etwa25cm im durchmesser. Geh zu einem Fachmann der sich damit auskennt. Die Bremse ist deine überlebensversicherung.

      TDI
    • Danke für die Antwort!
      Ich hab grad nochmal genauer nachgeschaut und hab dann festgestellt das ein Schlauch durchgetrennt war. Sah so aus als ob sich ein Marder an dem Schlauch ausgetopt hat. Nun ja es kahm keine Flüssigkeit aus dem Schlauch also hab ich das angeknapperte ende entfernt und den Schlauch direkt darauf gesteckt. Jetzt gehts wieder!
      Und ich hohl mir was Marder Feindliches!!!! harr