FK LED´s JA oder NEIN ???!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK LED´s JA oder NEIN ???!!!

      Hi, würde mir gerne die FK Led´s in black holen, habe aber sehr viel negatives über die RL gehört. Was meint ihr dazu ???? Ich habe auch gehört, wenn man sich so welche käuft, dann auf jedenfall direkt bei FK, sonst gibt es keine Garantie ??? Desweiteren habe ich gehört damit die RL nicht passgenau sind und Arbeiten an der Karosserie durchgeführt werden müssen. Die RL sollen ja auch undicht sein, kann mir jemand mal Bilder posten, welche Stellen mit dem Novasil dann abgedichtet werden müssen, und wo man das Novasil bekommt ??? Müssen zum abdichten die Rückleuchten zerlegt werden, oder wird nur eine Silikonnaht ( mit Novasil ) am Rand gezogen werden, bitte stellt mal ein paar Bilder online wie und wo abgedichtet werden muß. Hoffe damit ihr mir weiterhelfen könnt, Vielen Dank !!!!

    • RE: FK LED´s JA oder NEIN ???!!!

      Moin Moin

      Also , ich hab die RL auch und ich kann dir nur sagen a. ich habe überhaupt keine arbeiten an meine Karosse durch geführt =) , die haben gleich gepasst . b. komischeweise sind meine RL DICHT , vielleicht hab ich einfach nur glück gehabt :) .
      Aber wenn du hier im forum dich umschaust , denn findst du genug leute die damit ärger haben was Dichtigkeit angeht , das ist richtig .
      Bilder kann ich leider nicht liefern da ich wie schon geschreiben habe sie nicht abgedichtet habe .

      PS: lese dir das hier durch vielleicht kommst du denn weiter und bekommst antworten auf deine fragen
      LED Rückleuchten für den Golf IV?

      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • habe auch welche von den aller ersten wo eigendlich die meisten kinderkrankheiten sein müssten aber ich habe absolut keine probleme damit die haben super gepasst und dichte sind die jetzt schon seit knapp 2 jahren =) :)

    • RE: FK LED´s JA oder NEIN ???!!!

      Ich hab auch die FK Leds drinnen und absolut keine Probleme damit! Ausser im Winter, da wurde ihnen womöglich zu kalt, jetzt sind mir die vordersten Ecken gesprungen, vielleicht bekomme ich ja auf kulanter weise neue bei FK -> mein freundlicher kümmert sich bereits darum!

      Greez

    • RE: FK LED´s JA oder NEIN ???!!!

      Also ich würde dir abraten den die Pasgenauigkeit bei FK und gerade die Probs mit der Dichtigkeit sind ned so Fett!! Ich würde mir da lieber andere Kaufen!! Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit FK gemacht und kann jedem ausser beim Kauf eines Fahrwerks nur abraten!! Den des Fahrwerk soll angeblich ganz gut sein!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • also, das nur FK leuchten undicht sind würde ich mal jetzt nicht so sagen

      hab genug orginal leuchten auf VWs und Audis gesehen die undicht waren, also orginal hella produkte

      verarbeitungsfehler gibt es überall, nicht nur bei FK

      eine frage out of topic: kann mann eigentlich jede rückleuchte zerlegen?
      dachte da an lackieren des innenteils.


      mfg amel

    • @ TUNER_at :

      Jo du ich denke schon das man die meisten zerlegen kann jedoch erfordert es handwerkliches Geschick und Fingerspitzengefühl!! 8) :]


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Von FK Rückleuchten , kann ich nur abraten , nen Kumpel fährt Fk LEDs auf seinem Celica und die mussten schon zurückgeschickt werden weil die so undicht waren . DIe 2. waren natürlich auch wieder undicht .....

      P.S: wer arbeitet seine karosserie für rückleuchten nach , wo hast du den Scheiss denn her ???????

    • also ich musste überhaupt nichts nacharbeiten weder an der karosse noch an den rückleuchten die haben gepasst wie ne 1 . :D
      Ich hab meine damals bei Ebay gekauft vom Händler, der hat die früher bekommen als die bei FK draussen wahren (sind aber trotzdem von fk) =)

    • Ich habe die LED Rückleuchten von Fk aus der ersten Baureihe. Da damals schon bekannt war das FK nicht ganz dicht ist, habe ich gleich eine Tube transparentes Silikon gekauft und abgedichtet. Sind bis heute Top.

    • Habe ebenfalls FK LED RL der ersten Generation. Gepaßt haben die Dinger zwar, aber dicht sind die Teile nicht.

      Finde die Optik aber supergeil und da die Teile nur ganz am Rand undicht sind, kann ich damit leben. ;)

    • optische Täuschung... FK LEDs sind geil, es gibt keine bessere Optik. Hol dir Novasil zum Bsp. bei Ebay und dichte komplett rundum ab, dann sind sie 100% dicht! Achja wenn du schon dabei bist, hol dir gleich die Osram Diadem Blinker, die sehen in den FK-LEDs auch geil aus. Ich versuch irgendwann mal ein Foto von meinen reinzustellen