EinbauAnleitung Fensterheber Golf4 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EinbauAnleitung Fensterheber Golf4 ?

      Hallo alle,

      gibt es ne Einbauanleitung mit Bildern für die typische Krankheit beim Golf4 Fensterheber für den Reperaturkit.

      Mir ist die scheibe runtergefallen nun könnte mir jemand sagen auf was ich beim Einbau achten soll e.t.c. Ne Einbauanleitung wäre optimal

      achso hab was von Kulanz gehört es ist BJ 2000 und hat knapp 200000 KM bekomme ich da noch kulanz oder muss ich es doch selber machen (reperaturkitt) ?

    • fahr einfach mal zu deinem VW Dealer und frag nach, normalerweise müsstest du noch volle kulanz bekommen

      Gruß
      Kai :D

    • meinst du ?

      das ding ist mir gestern abend runtergefallen ich dachte ich kotz , pisswetter und und und

      ich hab auf die schnelle alles auseinnandergenommen und mit stückholz angesetzt nun kann sie nicht runterfallen

      DAS mit der Kulanz weisst du sicherlich nicht genau oder ?

      wäre sehr nett wenn mir hier jemand genaueres sagen könnte, 100 % Kulanz glaube ich nicht da ich was von bis 100000 KM gehört habe oder

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7777 ()