Komplett Bra?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplett Bra?!

      Jo hiliebe leutz. Ich hab da ma ne frage undzwar, gibt es für den golf 4 auch so nen komplett bra wie BlueBox denn auf seinem passi hat? hab die suche schon gequellt aber nix gefunden. Hoffe ihr könntm ir helfen.

    • also das ding sieht meiner meinung nach sehr bescheiden aus, wobei es natürlich seinen zweck erfüllt (Steinschlagsschutz halt :D )

      Gruß
      Kai :D

    • Hm weil ich will wenn ich meine front neu gestalte das dann der lack net direkt wieder im arsch geht.

    • Ja deswegen hab ich die mir eigentlich gekauft, vor allem ist es auch im Sommer mit den Fliegen so viel schöner zum wegmachen..., nur leider passt die jetzt nicht mehr bzw nicht mehr gescheit mit dem Votex Spoiler...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Son Bra ist eingentlich sinnlos, da werden geile Felgen gekauft und montiert oder andere Teil, damit die Karre besser aussieht und dann wird das Auto mit sonem Teil verschandelt das gibt für mich keinen Sinn

    • für mich schon da ich das teil nur auf längeren strecken auf der autobahn fahre.

      ich habe ne menge geld für ne schöne lackierung ausgegeben und dann soll ich mir die durch steinschläge weider versaun......

      nein danke dann doch lieber mit bra über die bahn....


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von Heizgott
      Son Bra ist eingentlich sinnlos, da werden geile Felgen gekauft und montiert oder andere Teil, damit die Karre besser aussieht und dann wird das Auto mit sonem Teil verschandelt das gibt für mich keinen Sinn


      Naja jeder seine eigene Meinung..., aber wie MisterGolf4 schon sagte, auf längeren Strecken hatte ich sie dran wegen der Steinschläge usw, wird dann auf dem Treffen wieder abgemacht natürlich...

      MfG Stefan
      MfG Stefan
    • Das ist es bei mir auch. ich fahr viel strecke und wenn ich mien front nun neu gestallte will ich net alles umsonst gemacht haben

    • ok bei langstrecken ist das ja noch ok, aber trotzdem damit das Auto nur auf Treffen gut aussieht ich weis ja nicht ob sich die Arbeit und Mühe dafür lohnt.


      HÄ?

      Also wenn man mehrere tausend euro in den umbau steckt und das alles ne sau arbeit war...

      Gruß
      Kai :D