Komplett Bra?!

  • Bilder Theisi!!!



    @ Styla:


    Wensnat in der Suche BRA oder HaubenBRA eingibst kommen sicher viele Threads!! Weil es schon nen Menge Threads dazu gegeben hat!!!


    Die Bra`s gib`s nur in e-bay zu einem Angenehmen Preis oder bei deinem Sattler!! Die verfigen auch solche BRA`s an!! Sind aber dan Teurer!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also die für die Motorhaube habe ich damals 30 Euro bezahlt, und für ne komplette 99 Euro bei ebay...



    mfg stefan

    MfG Stefan

  • haste nen link
    z.zt is da nichts drin
    ich will die aber schnell haben, wegen dem winter...



    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von Mecca
    Bilder Theisi!!!


    bilder kommen noch wie versprochen, jedoch bin ich gerade erst nach hause gekommen und werde heute abend keine mehr machen, sehe aber zu, dass ich morgen welche mache!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also die komplette wo ich hatte war von cobra, aber im Winter würde ich die net fahren da noch genugend räume da sind wo salz oder sonstiges rein gehen kann und wenn sie sich bei höheren geschwindigkeiten sie sich etwas bewegt nur krazer in lack macht- Ich fahr nur die Motorhaubenbra weil die richtig fest sitzt...



    mfg stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    also die komplette wo ich hatte war von cobra, aber im Winter würde ich die net fahren da noch genugend räume da sind wo salz oder sonstiges rein gehen kann und wenn sie sich bei höheren geschwindigkeiten sie sich etwas bewegt nur krazer in lack macht- Ich fahr nur die Motorhaubenbra weil die richtig fest sitzt...



    mfg stefan


    Genau!! Da macht ihr mehr kaputt als GUT!! Dadurch das der einteilig ist sind halt auch ziemlich große Spalte wo ungehindert Kiesel und Salz reinkönnen!! Das scheuert dann mit der Zeit udn gibt hässliche abdrücke!!


    Habe ja auch den von understatement!!


    Meiner ist übrigens auch zu verkaufen!! Für 40€ + Versand!!!! Bei Interesse PN!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie montiert ihr eigentlich ein komplettes bra! Hab gestern meines bekommen aber leider ohne Montageanleitung?


    Bilder wären toll

  • Zitat

    Original von rshez
    wie montiert ihr eigentlich ein komplettes bra! Hab gestern meines bekommen aber leider ohne Montageanleitung?


    Bilder wären toll


    Jetzt wenn du uns noch sagst welchen du bekommen hast dann könen wir dir sagen wie du ihn montieren sollst!!! =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Genau!! Da macht ihr mehr kaputt als GUT!! Dadurch das der einteilig ist sind halt auch ziemlich große Spalte wo ungehindert Kiesel und Salz reinkönnen!! Das scheuert dann mit der Zeit udn gibt hässliche abdrücke!!


    MFG Mecca



    nene, keine sorge, die bra zieh ich nur auf, um fotos zu machen...!
    im winter fahre ich ohne bra, hab ja meine org. stoßi drauf, wenn ich im sommer meine cleane drauf mache, dann kommt die bra drauf, jedoch auch nur für besondere fahren, also ab, etc....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Haubenbra finde ich auch super praktisch. Dadurch, dass ich an meinem Auto jedoch die R32 Stoßstange verbaut habe, habe ich noch keinen Anbieter gefunden der mit solche einen Bra verkaufen kann und wenn wollen die Anbieter richtig Kohle sehen.
    Aber wie gesagt, ein Haubenbra kann nicht schaden. Gerade wie es hier auch des öfteren geschrieben wurde auf den ganzen Autobahn fahrten. Wenn Du sonst etwas schneller fahren willst, muß du immer acht geben auch deine Motorhaube oder Stoßstange.
    Da ich mir bis jetzt nur den ganz normalen Haubenbra zugelegt habe, muß ich nur noch auf meine Stoßstange acht geben. Werde aber diese Investition für nächstes Jahr tätigen.
    Also ich wünsche Euch was...


    Schönen Gruß !!!

    Einmal editiert, zuletzt von VWVariant ()

  • Zitat

    Original von rshez
    sorry! Hab den kompletten für den Golf 5 im Ebay um € 99 gekauft!


    schau mal in den thread hier: Bra...


    in dem thread geht es um bra`s beim Ver!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mecca: Is dein bra immernoch net verkauft?? Ich brauch noch einen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!