Knarren an der b-Säule

  • Hallo,


    Bei meinem Golf knarrt beim Fahren irgendetwas an der b-Säule bzw. ein Stück dahinter (ist ein 2-Türer). Wenn ich während der fahrt die Tür öffne ist das Knarren weg. Bei VW wusste man leider keine Lösung für mein problem. Vielleicht weiss ja einer von euch ne Lösung.


    Vielen Dank


    Gruß


    TinyTim

  • @ak7


    Dein Link ist Down!


    cya Jan

  • is aber trotzdem doof, ich dachte das VW aus Fehlern lernt... Mein vorheriges Auto ein Golf III hat bei 270000km richtige Probleme bekommen. Sprich die Fahrertür hatte sich, durch ihr Gewicht, gelockert, Fazit: Die Tür ging nich mehr zu. Ganz Toll. Und nun habe ich nen schönen IV und das gleich geht von vorne los:wb:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!