Black is Back - Tuning Aufbau Thread 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black is Back - Tuning Aufbau Thread 2005

      So hier mal mein GOLF IV Variant 1.9 TDI 81KW

      Edition Ausstattung - mehr Infos folgen die Tage. Will hier mal als erstes paar anfangs Bilder einstellen.






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black is Back ()

    • ist ja fast noch standard, bis auf den jom grill...!
      was willst du denn noch alles machen...!
      gib mal ein paar infos frei..., damit wir uns ein bild machen können, wie er mal aussehen soll...!!!

      BMP!? geil, die farbe ist die schönste von vw...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Jo Jo Jungs ist noch alles Serie , gestern erst vom Lacker gekommen.
      Mein Umbau Projekt fängt ja erst an und möchte ich mal hier für euch posten. Aktuelle Fotos schicke ich dann mal immer zwischen durch.

      Nächste Änderungen sind

      - Fahrwerk
      - Alus

      - Multimedia Hifi Umbau

      Ach ja, die Farbe ist Deep Black Perleffeckt. Sieht noch etwas besser aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black is Back ()

    • Original von K-836
      Warum hast du nicht die Leisten lacken lassen?????? :O :O


      welche die die auf der tür fehlen????

      ich denke mal das andere stossstangen dran kommen und es deshalb keinen sin gemacht hat die in der stossstange zu lacken!!!!!!!!!

      fals nicht verstehe ich es auch nicht......


      welche alus kommen drauf?????

      //edit zu langsam... :D

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Nee Front und Heck sollen irgendwie ganz anders. Evtl. kriegt er nen R32 Look , mal schauen. Habe noch 2 hier liegen. Eine defekte und eine die 100% Okay ist.

      -Innen ist er zum teil schon schwarz lackiert
      -Dachantenne kommt noch ne kleinere drauf
      -ALUS bin ich mir noch nicht so sicher (20Zoll auf keinen Fall)
      -Fahrwerk (soll so runter das es optisch und ohne weitere Karosserie arbeiten passt.)

      -Innenausbau komplett in beigem/schwarzen Alcantara

    • Nichts dran gemacht? Das sehe ich ein wenig anders. Wenn man genau guckt fällt auf, dass die Hecklappe teilweise gecleant ist, an der Motorhaube geschweißt wurde und die Seitenleisten, sowie die Dachreling komplett entfernt wurden.
      Das ist doch alles schon recht aufwendig und der Rest soll ja auch noch folgen.
      Also ich wünsche gutes gelingen. Mir gefällt es bis jetzt schon sehr gut!

    • Männer macht die Augen auf!!!

      @ Black is Back :

      Geiler Golf und des krasseste ist die schweine arbeit hast schon hinter dir den Alus kann sich jeder draufstecken !!!!! Echt cool mit cleaner Heckklappe ohne Seitenleisten und cleaner front!!! Zudem finde ich Kombis ohne Dachreling einfach Geil!!!! Freue mich schon auf die nächsten Bilder !!! Ich würde mir wenn ich du wäre schicke 8,5 und 9,5 mal 18èr mit nem anständigem Fahrwerk holen noch die Caractere Front dran und hinten nen schönen Abschluß und du hast voll des Gerät!!! 8)Schlampenschlepper!! 8)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,