Golf gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf gesucht

      hallo community,

      weiß zufällig wer von euch wo ich bilder von dem ungarischen G4 herkriege, war dieses jah am see

      lackierung ist teils gelb, teils orange und mit blauen airbrush
      dieses jahr hatte er 20er lexani felgen drauf

      wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

      mfg amel

    • respekt vor dem umbau, aber meiner meinung nach sieht der sehr sehr bescheiden aus

      Da haben wir mit MisterGolf4, Shhowtime und Captain aber bessere Vertreter =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      respekt vor dem umbau, aber meiner meinung nach sieht der sehr sehr bescheiden aus

      Da haben wir mit MisterGolf4, Shhowtime und Captain aber bessere Vertreter =)


      LOL! ?(

      Der Golf ist dermaßen geil - alleine schon die Lackierung und die Sache mit dem Nummernschild in der Heckklappe finden vollen Respekt!

      Dann noch die geilen Lexanis und die cleane aber trotzdem nicht allzu aufdringliche Optik! ;)

      Aber diesen Golf kann man überhaupt nicht mit denen von MisterGolf 4, Showtime und Captain vergleichen - jeder ist eben auf seine Weise schön! ;)
    • jeder ist eben auf seine Weise schön!


      da hast du recht.

      Und jeder hat auch einen anderen geschmack...

      Und mir gefällt der Golf aus Ungarn halt garnicht, habe aber trotzdem respekt vo dem Umbau, da dieser sicher ne menge zeit und geld beansprucht hat

      Gruß
      Kai :D

    • an dem Golf ist wirklich alles mögliche gecleant
      sogar der Übergang vom hinteren Seitenteil zum Dach

      ich hatte ihn im September 2003 auf nem österreichischen Treffen (Asten) das erste Mal gesehen
      damals noch mit lila Flip-Flop-Lack und schwarzen Stahlrädern und Airride

      white rabbit 1999 - 2009

    • mich würde wirklich mal interessieren was solch ein umbau kostet (ich weiß,über geld spricht man nicht), ist wirklich heftig.

      Aber wie bereits gesagt, hut ab vor dem umbau und der arbeit, aber das endprodukt finde ich nicht gelungen

      Gruß
      Kai :D

    • also mir gefällt er voll, nur die lippe der stoßstange passt nicht so dazu und de böse blick schaut auch sche**e aus, sonst alles tiptop

      in live schaut der megageil aus

      der von showtime ist auch ohne zweifel ein meisterstück, nur die stoßstange finde ich persönlich zum kotzen

      geschmäcker sind halt verschieden

    • die müssen ein geld haben so oft umzulackieren


      vielleicht durch sponsoren, oder einfach nur nen teures hobby.

      Wie gesagt, auch wenn der mit net so gut gefällt, ich ziehe schon den hut vor solchen umbauten... =)

      Gruß
      Kai :D

    • So wirklich schön ist der wirklich nicht ....


      Anshichtssache, mein geschnmack ist er ja auch nciht.

      ich stehe halt eher auf edel und dezent, und auf seine art und weise ist auch der gelbe schön

      Gruß
      Kai :D