Rückleuchten aufm 4er in unischwarz(weiß nicht mehr weiter)

  • Hi
    Welche Rückleuchten sehen eurer Meinung nach an einem 4er in Schwarz uni am Besten aus.
    Hatte schon US Leuchten und Rot-Weiß-Rote von Hella und jetzt wieder die orginalen, weil ich finde das die am Schönsten bis jetzt aussehen.
    Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
    Gruß Sascha

  • Was hälst Du von den schwarzen Hella Rückleuchten ?


    Ich finde diese Rückleuchten sehen am schwarzen Golf IV
    am Besten aus.


    Ist aber nur meine Meinung.

  • meiner meinung nach sehn die hella rwr die du schon hattest am besten aus! sonst probiers doch mal mit den in.pro. celis! find ich auf jedenfall seehr schick^^! die sind zwar nicht immer ganz dicht ist aber wohl nicht bei jeder so! sonst vielleicht die ganz roten von hella?



    sonst guck doch mal HIER




    mfg tim

    Einmal editiert, zuletzt von Timey. ()

  • oder die komplett roten von inpro, ps hab da welche günstig abzugeben ;)

  • Zitat

    Was hälst Du von den schwarzen Hella Rückleuchten ?


    Ich finde diese Rückleuchten sehen am schwarzen Golf IV
    am Besten aus.


    also ich weiß nicht, aber schwarze rückleuchten aufm schwarzem 4er haben irgendwie nicht.


    Also ist ja geschmackssache, aber gerade die Rückleuchten die du bereits montiert hattest finde ich am besten.


    Die US GTI´s und die Hella r-w-r sind sehr geil, alternativ noch die Celis oder die LED´s von FK (die die Showtime hat, sehen auch sehr gut aus)


    EDIT: Hier in dem Thread kannst du dir noch ein paar Tips holen. KLICK

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!