Kabel für hintere Türboxen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für hintere Türboxen???

      hallo,

      sind in allen boras die kabel für die hinteren boxen vorgezogen? wenn ja , weiß einer wo ich diese finde???


      gruß christian

    • Original von chrisi
      und was mache ich nun, wenn ich hinten welche haben möchte???


      Leitungen ziehen?

      Links und rechts runter, unter den Einstiegsleisten oder dem Teppich lang
      und ab nach hinten.
      Beim 4-Türer Verkleidung an der B-Säule ab, ab noch oben durch die Schlauchdurchführung.

      Aber.... es lohnt sich IMHO nicht.
    • ja das kabel ziehen ist klar.

      aber wo gehe ich hinten am radio ran??? ich will die kabel nicht einfach auf den vorhandenen stecker für die boxen vorne drauf klemmen...

    • wenn dein radio n rearsystem unterstützt gehste halt mit an den stecker wenn nich isses scheiße...(biieeep) aber ich würd nie wieder hinten LS montieren... gibg das Geld lieber in ein besseres Front /Endstufe Paket! Du selber hast gar nix davon!!! GLAUB MIR!

    • Die 8 Kabel vorne sind normalerweise für FR + und -, FL + und -, HR +und - und HL + und - !

      Die Hochtöner werden definitiv nicht extra angesteuert !

      Also müßen sie Kabel ja irgendwo hingehen !

    • endlich!!!

      ich habe diese boxenkabel gefunden.

      sie sind unten in der b-säule, im kabelstrang. sie enden dort in einem stecker auf platz 1 und 5. von dort mus ich mir dann selber kabel (ca. 50 cm) bis zur box legen.

      danke und gruß christian