Location in Hessen (Frankfurt/Offenbach usw) gesucht...

  • Hi,


    suche eine nette Location im Raum Frankfurt/Offenbach etc. wo man super Fotos vom Auto machen könnte...


    Eventuell sowas wie ein Alter Bahnhof oder sonstiges...!


    Wenn da jemand was kennt, bitte bei mir melden!


    Gruß
    Christian ;)

  • Die such ich auch noch :] wenn du was hast meld dich :] Können uns ja dann treffen.......
    Vor so einer Graffiti Wand kommt sowas doch auch gut, haben Kollegen für Ihre Seite gemacht (http://www.cult-customs.de)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hey,


    also ne Graffity Wand hätte ich in Offenbach.


    In OF gibts auch noch so ne alte Fabrik ( Hayne Fabrik ) neben der EVO in Offenbach, war da aber noch nicht, hab ich nur gehört.


    Wollte morgen Abend Bilder machen gehen ;)


    Wenn du Lust hast :)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Die such ich auch noch :] wenn du was hast meld dich :] Können uns ja dann treffen.......
    Vor so einer Graffiti Wand kommt sowas doch auch gut, haben Kollegen für Ihre Seite gemacht (http://www.cult-customs.de)


    Die Rückseite von unserem Bahnhof (zur Lahnstr. hin) wo die ganzen Güterwagons stehen ist doch schön Ghetto-mäßig :]

  • in Giessen? oder wo?


    Hab auch vielleicht an sowas gedacht, mit nem Licht das:


    1. nen Blaustich hat, kommt ziemlich gut.
    2. nen Orangestich hat, kommt bei dunklen Autos sehr gut zur Geltung!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • sowas such ich auch scho lang...
    aber noch nix passendes bei euch da unne gefunden... =(

  • Da müsste sich doch irgendwo in Höchst bestimmt was finden lassen. Habt Ihr da schonmal geschaut?

  • ne, deswegen such ich ja was...


    War nun in Darmstadt, Aschaffenburg usw... die kleinern Örter... aber noch nichts gescheites gefunden...

  • hehe, dann müssten wir nur was finden ;)


    Oder wir treffen uns eventuell irgendwo und klappern alles ab ;)
    Müsste man(n) halt nur voll tanken...

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    woher kommste denn? ;)


    gelnhausen ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Die Rückseite von unserem Bahnhof (zur Lahnstr. hin) wo die ganzen Güterwagons stehen ist doch schön Ghetto-mäßig :]


    Hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut, aber warum nicht :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!