Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

      Hallo,

      wie schon im Titel erwähnt, würde eine schwarze Sitzkombi optisch passen bei flanellgrauen Verkleidungen usw.? Postet mal eure Meinungen, bzw. noch besser, wenn jemand Pics hat, bitte hier posten. Würd mich mal interessieren wie das ausschaut.
      Bevor hier jemand denkt ich leide unter Geschmacksverirrung, würde günstig ne schwarze GTI-Stoff-Ausstattung (nur das Gestühl mit Rübank und 3. Kopfstütze) bekommen, aber zum Ledern reichts dieses Jahr wahrscheinlich nimmer und einlagern ist wg. Platzmangel nicht möglich.

      Gruß

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • RE: Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

      Hab schwarze Sitze mit gesteppten grauen Kästchen bei mir drin (bei flanellgrauer Ausstattung) und bin damit zufrieden. :)

    • RE: Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

      Original von Charly
      Hab schwarze Sitze mit gesteppten grauen Kästchen bei mir drin (bei flanellgrauer Ausstattung) und bin damit zufrieden. :)


      Bilder ?

      Wobei, ich komm langsam von dem Trip runter, weiß net was mich da geritten hat. Das Angebot gibt´s betimmt nochmal ...
    • RE: Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

      Kann dir gleich noch welche knippsen und per Emaile zuschicken???

    • RE: Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

      Original von Charly
      Kann dir gleich noch welche knippsen und per Emaile zuschicken???


      Hört sich gut an!

      M.S.MA@gmx.de

      Danke ! =) :)

      Gruß

      Michael
    • Original von DerBen
      will auch sehn :D


      ... das muß er entscheiden ...

      @Charly

      Danke :) Schaut net schlecht aus, aber auch nur durch die grauen Karos, bei komplett schwarz würd das sich mit dem grau beißen.

      Fazit: Ich laß es lieber :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • Original von Golf_V5
      Original von DerBen
      will auch sehn :D


      ... das muß er entscheiden ...

      OK

      Golf_V5 kannst du ihm meine Email´s weiterleiten ich habe die schon wieder gelöscht ?(


      @Charly

      Danke :) Schaut net schlecht aus, aber auch nur durch die grauen Karos, bei komplett schwarz würd das sich mit dem grau beißen.

      Fazit: Ich laß es lieber :(


      Bei komplett schwarz würd ich es auch lassen!