Schwarze Sitze bei flanellgrauer Ausstattung?

  • Hallo,


    wie schon im Titel erwähnt, würde eine schwarze Sitzkombi optisch passen bei flanellgrauen Verkleidungen usw.? Postet mal eure Meinungen, bzw. noch besser, wenn jemand Pics hat, bitte hier posten. Würd mich mal interessieren wie das ausschaut.
    Bevor hier jemand denkt ich leide unter Geschmacksverirrung, würde günstig ne schwarze GTI-Stoff-Ausstattung (nur das Gestühl mit Rübank und 3. Kopfstütze) bekommen, aber zum Ledern reichts dieses Jahr wahrscheinlich nimmer und einlagern ist wg. Platzmangel nicht möglich.


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • ich glaub das wirkt nicht richtig, lenkt von deim alcantara ab das du überall verbaut hast

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hab schwarze Sitze mit gesteppten grauen Kästchen bei mir drin (bei flanellgrauer Ausstattung) und bin damit zufrieden. :)

  • Zitat

    Original von Charly
    Hab schwarze Sitze mit gesteppten grauen Kästchen bei mir drin (bei flanellgrauer Ausstattung) und bin damit zufrieden. :)


    Bilder ?


    Wobei, ich komm langsam von dem Trip runter, weiß net was mich da geritten hat. Das Angebot gibt´s betimmt nochmal ...

  • Kann dir gleich noch welche knippsen und per Emaile zuschicken???

  • Zitat

    Original von Charly
    Kann dir gleich noch welche knippsen und per Emaile zuschicken???


    Hört sich gut an!


    M.S.MA@gmx.de


    Danke ! =) :)


    Gruß


    Michael

  • sind unterwegs :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    will auch sehn :D


    ... das muß er entscheiden ...


    Charly


    Danke :) Schaut net schlecht aus, aber auch nur durch die grauen Karos, bei komplett schwarz würd das sich mit dem grau beißen.


    Fazit: Ich laß es lieber :(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()


  • Bei komplett schwarz würd ich es auch lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!