Sitzbezüge aus Kunstleder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge aus Kunstleder

      Was haltet ihr von diesem Angebot???

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2606&rd=1&ssPageName=WDVW

      Wo könnte man noch Sitzbezüge aus Kunstleder kaufen?

      Habt ihr evtl. Erfahrungen, oder sogar Bilder von solchen Sitzbezügen aus Kunstleder???

    • Find ich gar nicht schlecht das Angebot..nur muss man das dann selber rüberziehen oder wie?

      Das einzige was ich nicht so schön finde ist das beige.. das geht so richtung orange..da gibt es schönere Beige töne

    • Original von GhostWriter
      Das einzige was ich nicht so schön finde ist das beige...

      Dann nehme doch eine andere Farbe.
      Laut Ebay Auktion:
      ANDERE FARBKOMBINATIONEN SIND AUF ANFRAGE AUCH MÖGLICH.
      ;)
      Finde die Sitzbezüge auch nicht schlecht. Nur fehlt mir leider das Geld dafür. :( Obwohl es schon wehsendlich billiger ist, als richtige Ledersitze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Hab gar keine :P
      Nein mal im ernst, also ich finde das Angebot auch nicht schlecht im Gegensatz zu den echten Ledersitzen!
      Nur ist die Frage ob es die bezüge für das normale Gestühl als auch für die GTI Recaros oder Highline Sitze gibt?!

      Grüße

      Marc

    • Zu dem Preis sicherlich eine interessante Alternative, wenn die Sitze mal abgenutzt sind.
      Nur, wie verhält sich das Material zusammen mit einer Sitzheizung?
      Frag doch einfach mal an.

    • Schließe mich an....recht interessante Alternative! Wäre auch was für mich dann aber schwarz/silber! :) Werde das hier auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

    • Habe auch mal ne Anfrage gesendet bezüglich Highline Sitzen und MAL!
      Da wäre doch sicherlich, wenn die Qualität wirklich stimmt, eine Sammelbestellung fürs Forum drin das senkt den Preis. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Habe auch mal ne Anfrage gesendet bezüglich Highline Sitzen und MAL!
      Da wäre doch sicherlich, wenn die Qualität wirklich stimmt, eine Sammelbestellung fürs Forum drin das senkt den Preis. ;)


      Hört sich sehr gut an ! Poste dann bitte hier die Antwort, die Türpappen kann man ja auch selber beziehen.

      Gruß

      Michael
    • Ich hab mich mit sowas schon vor längerer Zeit beschäftigt und das Angebot kommt mir sehr bekannt vor,
      könnte von der Firma sklapendra.de sein.
      Weil ich an einem solchen Überzug sehr interessiert war und ich sonst keine andere Firma gefunden habe, die ein ähnliches Produkt vertreibt, hab ich mal dort angefragt.
      Dabei kam raus das diese Bezüge fahrzeugspezifisch seien und zum damaligen Zeitpunkt für den GOLF 4 leider nicht lieferbar waren, weil für dieses Modell kein Bezug angefertigt wird.

    • Also ich hätte auch starkes Interesse, da meine sitze hässlich grau sind und zudem noch einige Flecken drauf sind (Vorbesitzer)!


      Mit der Sitzheizung das wäre halt wichitg, da ich auch eine habe.

      Und dann ne schöne sammelbstellung mit 20% Rabatt

      Gruß
      Kai :D