In neuer Front,TFL's einarbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In neuer Front,TFL's einarbeiten

      Wo würde ihr die TFL's von Hella in meine neue Front einbauen???



      Ich wollte sie ja in die unteren zwei Lufteinlässe machen,aber diese sind zu eng.Es müßte so viel weg,wie hier rot gekennzeichnet ist



      Ist das ein großer aufwand für ein Lackierer bzw wird das teuer,wenn er die einpaßt bzw diese zwei Stückchen Rausschneidet (Material,GFK)????
      Oder würdet ihr die TFL's ganz wo anders einbauen???


      MFG RON

    • lass die TFL ganz weg


      Auf jeden fall , aber mal was anderes : was ist das für eine Stossstange , so unlackiert kommt mir die total unbekannt vor ???

      P:S: lass bitte den auschnitt für das VW - Zeichen wegmachen und kauf dir nen Leeren Grill .....
    • Ich denke das könnte ein Hofele Nachbau sein.. bei der Optik sind Ähnlichkeiten vorhanden.

    • Das ist net nur ein Nachbau,sondern das ist die orginal Hofele Turbo-R Front.
      Dachte auch nicht das die aus GFK ist,wobei es das beste und dickste GFK ist das ich jeh gesehen habe.Und diese schwarze Grundierung da drauf,einfach nur Sahne.Man sieht richtig das sich Hofele bemüht,Qualität zu liefern.
      Aber ich mußte nicht so viel bezahlen wie direkt bei Hofele :] :] :] :]
      Nun zu den TFL's.
      Also ich will sie unbedingt dran haben.Weil ich mir damals so viel Mühe gemacht habe,Stroboblitzer in diese einzuarbeiten.
      Das mit dem auschneiden,an den beiden von mir gekennzeichneten Stellen,dürfte doch kein Problem sein bzw nicht so teurer,oder???Will nähmlich auch zusätzlich links und rechts in der Leiste,Löcher für die SML's ausgeschnitten haben!!!!
      Was sagen den unsere Jungs von RCParts dazu????

    • Original von ElRonaldo
      Das ist net nur ein Nachbau,sondern das ist die orginal Hofele Turbo-R Front.


      Echt jetzt? 8o
      Die Einlässe sehen ab derb unterschiedlich aus,von der Größe her meine ich jetzt.
    • Doch,das ist das Orginal.Kann dir gerne ein Foto von den eingestanzten Daten von Hofele zeigen.Die sieht wirklich live besser aus,als auf jedem Foto das ich bisher gesehen habe.Und sie hat keiner =) =) =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Also auf den Hofele Bildern gefällt sie mir nicht,aber bei deinen Bildern find ich sie garnicht mehr so schlecht! ;)

      Das sie keiner hat liegt wohl auch am Preis! :D

    • Original von SharpShooter
      Original von ElRonaldo
      Das ist net nur ein Nachbau,sondern das ist die orginal Hofele Turbo-R Front.


      Echt jetzt? 8o
      Die Einlässe sehen ab derb unterschiedlich aus,von der Größe her meine ich jetzt.


      Liegt doch nur daran , das die komischen Streben , die eigentlich dazwischen sind nciht drin sind .......sieht aber trotzdem gut aus

      Bau die auf jeden Fall erstmal ohne die Turbo-Streben an und guck wie das aussieht ....
    • Original von DoWnToWn-CrUiSeR
      Original von SharpShooter
      Also auf den Hofele Bildern gefällt sie mir nicht,aber bei deinen Bildern find ich sie garnicht mehr so schlecht! ;)

      Tja, nur blöd, dass du jetzt schon die R-RX von Rieger hast. :D;)


      Die gebe ich auch nicht mehr her! :D
    • Original von SharpShooter
      Original von DoWnToWn-CrUiSeR
      Original von SharpShooter
      Also auf den Hofele Bildern gefällt sie mir nicht,aber bei deinen Bildern find ich sie garnicht mehr so schlecht! ;)

      Tja, nur blöd, dass du jetzt schon die R-RX von Rieger hast. :D;)


      Die gebe ich auch nicht mehr her! :D



      Wir wollen Bilder sehen, wir wollen bilder sehen =)