In neuer Front,TFL's einarbeiten

  • Wo würde ihr die TFL's von Hella in meine neue Front einbauen???


    [Blockierte Grafik: http://img7.echo.cx/img7/6232/neuefront28tc.jpg]


    Ich wollte sie ja in die unteren zwei Lufteinlässe machen,aber diese sind zu eng.Es müßte so viel weg,wie hier rot gekennzeichnet ist


    [Blockierte Grafik: http://img7.echo.cx/img7/679/neuefront221yi.jpg]


    Ist das ein großer aufwand für ein Lackierer bzw wird das teuer,wenn er die einpaßt bzw diese zwei Stückchen Rausschneidet (Material,GFK)????
    Oder würdet ihr die TFL's ganz wo anders einbauen???



    MFG RON

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    lass die TFL ganz weg


    Würd ich auch mal sagen!

  • was ist das eignetlich für eine front?...sieht ja garnicht mal schlecht aus.

  • Zitat

    lass die TFL ganz weg


    Auf jeden fall , aber mal was anderes : was ist das für eine Stossstange , so unlackiert kommt mir die total unbekannt vor ???


    P:S: lass bitte den auschnitt für das VW - Zeichen wegmachen und kauf dir nen Leeren Grill .....

  • Das ist net nur ein Nachbau,sondern das ist die orginal Hofele Turbo-R Front.
    Dachte auch nicht das die aus GFK ist,wobei es das beste und dickste GFK ist das ich jeh gesehen habe.Und diese schwarze Grundierung da drauf,einfach nur Sahne.Man sieht richtig das sich Hofele bemüht,Qualität zu liefern.
    Aber ich mußte nicht so viel bezahlen wie direkt bei Hofele :] :] :] :]
    Nun zu den TFL's.
    Also ich will sie unbedingt dran haben.Weil ich mir damals so viel Mühe gemacht habe,Stroboblitzer in diese einzuarbeiten.
    Das mit dem auschneiden,an den beiden von mir gekennzeichneten Stellen,dürfte doch kein Problem sein bzw nicht so teurer,oder???Will nähmlich auch zusätzlich links und rechts in der Leiste,Löcher für die SML's ausgeschnitten haben!!!!
    Was sagen den unsere Jungs von RCParts dazu????

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Das ist net nur ein Nachbau,sondern das ist die orginal Hofele Turbo-R Front.


    Echt jetzt? 8o
    Die Einlässe sehen ab derb unterschiedlich aus,von der Größe her meine ich jetzt.

  • Doch,das ist das Orginal.Kann dir gerne ein Foto von den eingestanzten Daten von Hofele zeigen.Die sieht wirklich live besser aus,als auf jedem Foto das ich bisher gesehen habe.Und sie hat keiner =) =) =) =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Also auf den Hofele Bildern gefällt sie mir nicht,aber bei deinen Bildern find ich sie garnicht mehr so schlecht! ;)


    Das sie keiner hat liegt wohl auch am Preis! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Also auf den Hofele Bildern gefällt sie mir nicht,aber bei deinen Bildern find ich sie garnicht mehr so schlecht! ;)


    Tja, nur blöd, dass du jetzt schon die R-RX von Rieger hast. :D ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Echt jetzt? 8o
    Die Einlässe sehen ab derb unterschiedlich aus,von der Größe her meine ich jetzt.


    Liegt doch nur daran , das die komischen Streben , die eigentlich dazwischen sind nciht drin sind .......sieht aber trotzdem gut aus


    Bau die auf jeden Fall erstmal ohne die Turbo-Streben an und guck wie das aussieht ....

  • ich würd die "blöden" Streben weglassen und je nach Wagenfarbe silbernes oder schwarzes Streckgitter ranmachen....

  • Zitat

    Original von DoWnToWn-CrUiSeR


    Tja, nur blöd, dass du jetzt schon die R-RX von Rieger hast. :D ;)


    Die gebe ich auch nicht mehr her! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Die gebe ich auch nicht mehr her! :D



    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen bilder sehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!