Golf V Tiefergelegt aber irgendwie doch nicht!!!!HELP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Tiefergelegt aber irgendwie doch nicht!!!!HELP

      Hallo,

      ich habe meinen Golf V Tieferlegen lassen mit H&R Federn 35mm mit original Stoßdämpfer.

      Folgendes Problem:

      Hinten ist der Ver sauber runtergekommen aber VORNE tat sich nichts!!! keinen mm !!! :O

      Kann mir jemand weiterhelfen woran das eventuell liegen könnte!!

    • RE: Golf V Tiefergelegt aber irgendwie doch nicht!!!!HELP

      Original von FaceOff33
      Hallo,

      ich habe meinen Golf V Tieferlegen lassen mit H&R Federn 35mm mit original Stoßdämpfer.

      Folgendes Problem:

      Hinten ist der Ver sauber runtergekommen aber VORNE tat sich nichts!!! keinen mm !!! :O

      Kann mir jemand weiterhelfen woran das eventuell liegen könnte!!



      LIEFERE BITTE BILDER wo er auf einer ebenen Fläche steht !


      Lg,

      Michi
    • hast du die 75ps maschine drin?
      Bzw. ne kleine Maschine?

      Weil das Problem ist ja bei H&R bekannt das ihre Federn dann nicht die angegebene t
      Tiefe erreichen

      Gruß
      Kai :D

    • Original von FaceOff33
      @ cultvari
      bilder mache ich heute noch.

      ich habe den 1.4l also die kleinste maschine die es von vw gibt :)


      Es gibt noch kleinere Motoren von VW =)

      Aber ich denke auch, dass es an dem Motor liegt. Da der aufgrund seiner Größe so wenig wiegt kommt der Wagen vorne nicht richtig runter.
    • Habe meine auch reklamiert.
      Habe dann auch neue angeblich tiefere Federn bekommen.
      Ende vom Lied war das er mit den neuen vorne 10mm und hinten 25mm runtergekommen ist!!!
      Also negativ Keil.Vorher war er wenigstens gleich tief.
      Habe dann einfach hinten wieder die alten reingetan und vorne die neuen dringelassen.
      Habe H&R gemailt und warte jetzt wie's weitergeht :(

    • Ich hatte das Problem,das ich meine Originalfedern nicht mehr hatte.
      Wenn du deine noch hast,dann musst du die mit Rechnung und Garantieunterlagen an H&R schicken.
      Die vermessen dann deine Originalfedern und wickeln die glaube ich speziell für dein Auto neue.
      Die alten H&R musst du dann nach dem wechseln kostenlos zurückschicken.
      Bei mir hat's denke ich mal nicht geklappt weil ich die originalen nicht hatte und somit nicht nachmessen konnten.
      Melde dich einfach mal bei: j.sommerhoff@h-r.com
      oder Telefon: 02721/92600
      Er kann dir weiterhelfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thunderbird1333 ()

    • Original von CurseHH
      Original von FaceOff33
      @ cultvari
      bilder mache ich heute noch.

      ich habe den 1.4l also die kleinste maschine die es von vw gibt :)


      Es gibt noch kleinere Motoren von VW =)

      Aber ich denke auch, dass es an dem Motor liegt. Da der aufgrund seiner Größe so wenig wiegt kommt der Wagen vorne nicht richtig runter.

      Dann müssen die halt die vorderen Federn bei leichteren Motoren noch tiefer herstellen damit du eine gleichmässige Tieferlegung erreichst.
      Kann doch nicht sein das die das nicht hinbekommen.
      Andere Hersteller schaffen das auch.
    • also ich hab auch den 1,4 er un die roten 50 mm h6R federn .. er ist zu den vom werk schon - 15 mm mit den neuen federn nochmal vorne -38 und hinten -36 gekommen also ganz schön sag ich mal .... hab letztens neben einem gti geparkt der sah aus wie ein gelände wagen .... :D

      hast du denn die richtigen federn nicht das du welche vom diesel erwischt hast oder so also ich bin zufrieden so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mastertribun ()

    • Original von mastertribun
      hast du denn die richtigen federn nicht das du welche vom diesel erwischt hast oder so also ich bin zufrieden so


      nein er hat die falschen, hat 2 threads zum gleichen thema eröffnet ....
    • Original von DerBen
      Original von mastertribun
      hast du denn die richtigen federn nicht das du welche vom diesel erwischt hast oder so also ich bin zufrieden so


      nein er hat die falschen, hat 2 threads zum gleichen thema eröffnet ....


      na dann ist das ja kein wunder ..... wollt schon sagen meiner ist ordentlich gesagt damit udn bei den anderen die die drin haben auch ....