Golf V Tiefergelegt aber irgendwie doch nicht!!!!HELP

  • Hallo,


    ich habe meinen Golf V Tieferlegen lassen mit H&R Federn 35mm mit original Stoßdämpfer.


    Folgendes Problem:


    Hinten ist der Ver sauber runtergekommen aber VORNE tat sich nichts!!! keinen mm !!! :O


    Kann mir jemand weiterhelfen woran das eventuell liegen könnte!!

  • Hi, bist hier im Golf IV bereich.....aber ruf mal bei H&R an und schildere denen dein Problem....du kriegst dann jenachdem neue "tiefere" Federn!..


    cya



  • LIEFERE BITTE BILDER wo er auf einer ebenen Fläche steht !



    Lg,


    Michi

  • hast du die 75ps maschine drin?
    Bzw. ne kleine Maschine?


    Weil das Problem ist ja bei H&R bekannt das ihre Federn dann nicht die angegebene t
    Tiefe erreichen

    Gruß
    Kai

  • @ cultvari
    bilder mache ich heute noch.


    ich habe den 1.4l also die kleinste maschine die es von vw gibt :)

  • Zitat

    Original von FaceOff33
    @ cultvari
    bilder mache ich heute noch.


    ich habe den 1.4l also die kleinste maschine die es von vw gibt :)


    Es gibt noch kleinere Motoren von VW =)


    Aber ich denke auch, dass es an dem Motor liegt. Da der aufgrund seiner Größe so wenig wiegt kommt der Wagen vorne nicht richtig runter.

  • Habe meine auch reklamiert.
    Habe dann auch neue angeblich tiefere Federn bekommen.
    Ende vom Lied war das er mit den neuen vorne 10mm und hinten 25mm runtergekommen ist!!!
    Also negativ Keil.Vorher war er wenigstens gleich tief.
    Habe dann einfach hinten wieder die alten reingetan und vorne die neuen dringelassen.
    Habe H&R gemailt und warte jetzt wie's weitergeht :(

  • aber für den golf v nicht oder? :)


    ich denke halt das er wenigstens ein cm oder so runterkommen müßte aber nulle komma nix mmmhhh


    federn raus und neue kaufen am besten oder?

  • Ich hatte das Problem,das ich meine Originalfedern nicht mehr hatte.
    Wenn du deine noch hast,dann musst du die mit Rechnung und Garantieunterlagen an H&R schicken.
    Die vermessen dann deine Originalfedern und wickeln die glaube ich speziell für dein Auto neue.
    Die alten H&R musst du dann nach dem wechseln kostenlos zurückschicken.
    Bei mir hat's denke ich mal nicht geklappt weil ich die originalen nicht hatte und somit nicht nachmessen konnten.
    Melde dich einfach mal bei: j.sommerhoff@h-r.com
    oder Telefon: 02721/92600
    Er kann dir weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Es gibt noch kleinere Motoren von VW =)


    Aber ich denke auch, dass es an dem Motor liegt. Da der aufgrund seiner Größe so wenig wiegt kommt der Wagen vorne nicht richtig runter.


    Dann müssen die halt die vorderen Federn bei leichteren Motoren noch tiefer herstellen damit du eine gleichmässige Tieferlegung erreichst.
    Kann doch nicht sein das die das nicht hinbekommen.
    Andere Hersteller schaffen das auch.

  • also ich hab auch den 1,4 er un die roten 50 mm h6R federn .. er ist zu den vom werk schon - 15 mm mit den neuen federn nochmal vorne -38 und hinten -36 gekommen also ganz schön sag ich mal .... hab letztens neben einem gti geparkt der sah aus wie ein gelände wagen .... :D


    hast du denn die richtigen federn nicht das du welche vom diesel erwischt hast oder so also ich bin zufrieden so

  • Zitat

    Original von mastertribun
    hast du denn die richtigen federn nicht das du welche vom diesel erwischt hast oder so also ich bin zufrieden so


    nein er hat die falschen, hat 2 threads zum gleichen thema eröffnet ....

  • Zitat

    Original von DerBen


    nein er hat die falschen, hat 2 threads zum gleichen thema eröffnet ....


    na dann ist das ja kein wunder ..... wollt schon sagen meiner ist ordentlich gesagt damit udn bei den anderen die die drin haben auch ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!