Großes Fotoshooting in Hessen!!!

  • Hi,


    also bei dem Thema Location in Hessen (Frankfurt/Offenbach usw) gesucht... haben sich ja einige gemeldet.


    Und zwar wäre es wohl am besten wenn wir eine Liste machen würden, um es zu vereinfachen um zu wissen wer mitkommt...


    Es stehen ja ein paar Locations zur Auswahl.


    1. Hayne-Fabrik Offenbach ( schau ich mir aber nochmal genauer an )
    2. Bahnhof in Giessen
    3. Naxos Halle in Fechenheim


    Vielleicht nochmal abstimmen...


    Jedenfalls würde ich vorschlagen, dass das Treffen am SONNTAG, den 22.Mai.2005 stattfindet


    Liste:


    1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )




    Eine Digicam ( Sony Cybershot 3.3 Megapixels ) habe ich, passen ca. 50 Bilder rauf, die werde ich auf jedenfall mitbringen ;)


    Gruß
    Christian ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Mir ist es eigentlich egal an welche Location das Shooting statt findet - ich habe am 21. Mai auf jeden Fall Zeit und werde kommen! ;)


    Meine IXUS 50 (5.1 Megapixel) werde ich auch mitbringen! :D

  • Liste:


    1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )
    3. porschewheels

  • da bin ich doch auch dabei!!!
    am samstag kommt's gewinde rein, da würde sonntag schon passen!


    kennt ihr das alte fabrikgebäude an der hanauer richtung ESSO?
    da ist ein relativ großer platz davor.
    weiss nur net ob man da drauf kommt!
    digicam kommt auch mit
    gruß flo



    1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )
    3. porschewheels
    4. 7500rpmGTI
    5.

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • 1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )
    3. porschewheels
    4. 7500rpmGTI
    5.Kuckuck


    porschewheels
    Ja ich weiß was du meinst. Ist die Alte Großmarkthalle. Die haben sie aber letztens abgerissen. 8o

    Gruß Michael

  • 1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )
    3. porschewheels
    4. 7500rpmGTI
    5. Kuckuck
    6. AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. Crixx
    2. Andy ( Kollege von Crixx, nicht bei GolfIV.de angemeldet )
    3. porschewheels
    4. 7500rpmGTI
    5. Kuckuck
    6. AlexFFM
    7. tomneubi

  • Kann mal einer genauer beschreiben wo das ist damit ich mir das mal im Routenplaner anschauen kann wie weit und wo genau das ist?


    Joc

  • 1. Hayne-Fabrik Offenbach ( schau ich mir aber nochmal genauer an )
    2. Bahnhof in Giessen
    3. Naxos Halle in Fechenheim


    kannst du ja einfach bei map24.de eingeben! Die PLZ brauchst du ja nicht!


    Der genaue Ort von den 3 Locations steht zumindest noch nicht fest!


    Gruß
    Christian ;)

  • Ja logisch,


    der Kollege von mir fährt auch nen Polo 6N :D


    Kein Problem, einfach in die Liste eintragen!


    Gruß
    Christian ;)

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4


    Jedenfalls würde ich vorschlagen, dass das Treffen am Samstag, den 21.Mai.2005 stattfindet


    ich denke einigen würde sonntag besser passen!
    da ich am samstag, wie oben schon geschrieben, fahrwerk einbau und evtl noch so bis 21.00 uhr an der arbeit bin, wie manch anderer auch!


    ich mach später nochmal ein paar bilder von ein paar locations!!


    @green-bora
    einfach kommen. je mehr desto lustiger

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    porschewheels
    Ja ich weiß was du meinst. Ist die Alte Großmarkthalle. Die haben sie aber letztens abgerissen. 8o


    Genau die meinte ich - aber das hat sich ja jetzt erledigt! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!