Long Beach

  • Hallo,


    ich wäre an den 17" Long Beach Felgen von VW interessiert. Auf eBay gibts nur eine Auktion, die jedoch für Selbstabholer in Ehra-Lessien ist, was eine gutes Stück von mir entfernt liegt :).


    Kennt da jemand einen Online-Shop, der die möglicherweise verkauft, oder sollte ich mich wohl doch gleich an VW wenden? Wenn jemand den aktuellen Listenpreis kennt, bitte auch posten.


    Danke im Vorraus.

  • kosten bei vw knapp 300€ pro felge...


    poste mal hier im forum im "suche-bereich" da findet sich vllt. eher was..

  • Guckst du hier!


    https://www.ebay.de/itm/7972368258&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    der Hat gleich zwei Sätze drin. Reifen wirst allerdings auf nen Golf IV nicht fahren dürfen.
    Vielleicht bekommst die ja auch günstiger ohne oder mit ner anderen Größe.
    Standart beim Bora war überigens 225/45-17.
    Wenn die mit Gutachten von VW eintragen willst bedenke die Auflage nach nen anderen Lenkgetriebe.
    Aber es gibt uch welche die die so eintragen.


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_S ()

  • Zitat

    kosten bei vw knapp 300€ pro felge...


    poste mal hier im forum im "suche-bereich" da findet sich vllt. eher was..


    Danke. Werd ich demnächst mal machen.



    Zitat

    Oder du mußt jemanden finden, der hier im Forum ist und sie dir abholen könnte und dir zuschicken könnte.


    Würde ungern jemanden damit belasten. Ist mir auch etwas zu sehr "um-die-Ecke" bezahlt :).




    Yo, die Auktion habe ich auch gesehen, nur passen, wie du gesagt hast, die Reifen leider nicht. Könnte man natürlich dann seperat verkaufen, aber naja.
    Also einige hier hatten ja schon das Problem mit dem TÜV, aber meinten, dass es eigentlich immer glatt gelaufen ist, wenn man meinte "original VW Satz". Was würde die Lenkgetriebe Geschichte sonst etwa kosten?


    Ich schick dem Kerl jetzt erst mal ne Email wegen den Reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von eule ()

  • 300 Euro pro Felge für zu gross geratene AVUS .....das ist meiner meinung nach viel zu viel , hol dir lieber schöne schlcihte Cup-Felgen , die haben wesentlich mehr Stil .....

  • Eiyo, klar. Ich habe eigentlich nicht vor so viel Geld für Felgen auszugeben, daher suche ich nach eBay-Auktionen oder sonstigen Angeboten. Finde die Avus an sich schon schön, hätte sie aber eben gerne größer ;).


    Haste vielleicht ein paar Bilder/Links zu den von dir genannten Cup-Felgen?

  • sagt doch mal wieviel du ausgeben willst (mit reifen) / ohne reifen


    dann suchen wir dir mal was ;)

  • gibts eben bei http://www.r-a-r.de für eur 650,00 ohne reifen.
    die wollte ich mir holen, nur stecke ich in meinen nicht mehr so viel rein und 17" hab ich schon.
    der sportsatz federn und dämpfer wird schon teuer genug :(

  • Haha, gesucht habe ich wirklich schon viel. Den Felgen-Thread habe ich auch schon durchgeschaut, aber leider nichts gefunden wo ich sagen würde: die will ich auf jeden Fall! Zumindest in einer erschwinglichen Preislage.


    Nun, ich würde mal sagen max. 200€, also 800€ für vier Felgen, was für mich schon recht viel ist. Da wäre das eBay Angebot schon ein gutes Schnäppchen, zumal mir eben -wie gesagt- der Avus Stil sehr gefällt.
    Generell 5-Stern Felgen find ich super, aber da habe ich (bis auf die unbezahlbaren Santas) noch keine Alternative gefunden (Preis/Aussehen).

  • ???? liest du meinen post ? 650,00 euronen bei dem teileverwerter.
    ruf an und sach dass du von golfiv.de bist. dann gibts noch prozente


    außerdem fährt die cupfelge jeder, die sieht doch nix aus

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sorry, Rondras. Ich war gerade noch dabei tonyffo zu antworten. Wie du siehst, trennt unsere beiden Posts nur eine Minute.

    Einmal editiert, zuletzt von eule ()

  • also ich finde die long beach auch richtig geil =)

  • Das stimmt schon, nur brauche ich Bilder mit den auf einem Golf installierten Felgen. Ich habe schon oft genug feststellen müssen, dass die Felgen hinterher (also montiert) ganz anders aussehen. Daher habe ich mich auch zunächst über den Felgen-Thread so gefreut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!