Und schon wieder ein neuer hier am Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und schon wieder ein neuer hier am Board

      Hi zusammen,

      ich wollte mich hier auch mal bekannt machen. :D

      Ich bin 30 Jahre alt, habe schwarze Haare, braune Augen...nee, das wollt ihr gar nicht wissen. :D

      Ich fahre einen Golf IV Comfortline Automatik, 1.6l 8V (101 PS) Modell 99.
      Bisher habe ich einen emblemlosen Grill (Bonrath) verbaut (Mulde in der Stoßstange für das VW-Zeichen wurde gecleant), V6-Lippe lackiert und NSW mit intigriert, 50mm Eibach Sportfedern verbaut, 17" Alufelgen mit 215/45er Reifen rundum (8x17" ET 35) und an der VA 15mm Distanzscheiben je Seite und an der HA 25mm Distanzscheiben je Seite verbaut. Dann noch Altezza-RL (ja ich weiß, mag nicht jeder. Vielleicht hole ich mir mal die LED´s von FK) und ein Polo Heckemblem. Achja, der Heckwischer ist auch weg. :D Naja, und dann noch diverse Kleinigkeiten wie Fußraumbeleuchtung, Lüftungsdüsen in silber lackiert usw. ;)
      Die Stoßleisten an den Türen und an Heck und Frontstoßstange werden gerade lackiert und werden am Mittwoch oder Donnerstag fertig sein.

      Leider kann ich euch keine Bilder von meinen Wagen zeigen, da ich keine Digicam habe. :(

      Ich bin mir sicher, dass ich hier sehr viele hilfreiche Tipps bekomme und hoffentlich auch mal 1-2 Tipps zur Fehlerbehebung an andere abgeben kann. ;)

    • Hallo und herzlich Willkommen!

      Dein Aussehen interessiert nicht wirklich - hier sind eh viel zu wenig Frauen unterwegs! :D
      Die Daten und das Aussehen von deinem Golf aber umsomehr! :]

      Welche Farbe hat dein Golf? - Der ist nicht zufällig Weinrot-Metallic?

      Dann könnte dein Golf nämlich der Zwillingsbruder von Jimmy´s Golf sein - der fährt auch einen 1.6er Automatik (auch Comfortline) und hat fast auch die gleichen Veränderungen an seinem Golf vorgenommen die du gepostet hast! =) :D

      Naja egal - wünsche dir auf jeden Fall viel Spass im Forum! ;)

    • Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite...sicherlich wird sich einer aus dem Umkreis in deiner Nähe finden, das wir irgendwann mal Fotos sehen....ansosnsten sieht man sich auf nem Forumstreffen.

    • Original von porschewheels
      Hallo und herzlich Willkommen!

      Dein Aussehen interessiert nicht wirklich - hier sind eh viel zu wenig Frauen unterwegs! :DJo, schon schade, dass ich keine Frau bin was ? :D
      Die Daten und das Aussehen von deinem Golf aber umsomehr! :]

      Welche Farbe hat dein Golf? - Der ist nicht zufällig Weinrot-Metallic? Um himmelswillen nein. Natürlich Reflexsilber ;)

      Dann könnte dein Golf nämlich der Zwillingsbruder von Jimmy´s Golf sein - der fährt auch einen 1.6er Automatik (auch Comfortline) und hat fast auch die gleichen Veränderungen an seinem Golf vorgenommen die du gepostet hast! =) :DEcht ? Aber hier gibt es ja bestimmt noch mehrere Leute, die so ein ähnlichen Umbau haben ;)

      Naja egal - wünsche dir auf jeden Fall viel Spass im Forum! ;)


      @all:
      Danke für´s willkommen heissen. :)
    • Original von porschewheels
      Hallo und herzlich Willkommen!

      Dein Aussehen interessiert nicht wirklich - hier sind eh viel zu wenig Frauen unterwegs! :D

      äh, wie wo was? :D

      Die Daten und das Aussehen von deinem Golf aber umsomehr! :]

      och nööööö. LAAANNNNGGWWEIIILLIGGGGGG :D


      Naja egal - wünsche dir auf jeden Fall viel Spass im Forum! ;)

      joa, von uns auch :D