R32 Heck an Variant anpassen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heck an Variant anpassen ???

      Hi kann einer von euch mal nen Angebot machen für das anpassen von einer R32 Heckstossi an eine normale Variant Stossi ???

    • da musst du dich mal an rc-parts hier im forum wenden. aber das is keine leichte geschichte, hab emal einen bora gesehen mit r32 heck und der hat 5 stoßstangen verschnitten bis er es endlich hatte.... 8o davon waren 2 vom r32..... 8o8o

    • ich denke auch das wird sehr sehr schwer, aber einfach mal ne anfrage an rcparts schicken.

      Das Prob ist halt das die Stangen vom R32 sooo teuer sind, das einfach mal "probieren" im falle eines Misserfolges sehr teuer wird.

      Aber gibts keine Nachbauten der R32 Stangen für den Variant?

      Gruß
      Kai :D