Prewoodec ALu Design bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe zwar das Zeug nicht aber ich hatte mal Musterstücke.Die Optik ansich sieht bei Alu-Look garnicht mal so schlecht aus,aber es glänzt sehr stark durch den 3D Effekt...wirkt als ob unzählige Schichten Klarlack drüber wären.Recht dick ist das Klebekram dazu auch noch...bis zu 3mm.Wenn würd ich lieber zu Echtalu Dekoren greifen....sind sogar meist noch günstiger und sehen besser aus.

      Ich empfehle dir auch erstmal Muster anzuvordern bevor es dir im nachhinein dann nicht gefällt.Musterbestellung ist kostenlos.
      Hier gibt es Muster...

      sunstop-shop.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Moin

      der Jourdan hat das ja in Wurzelholz... mich würden allerdings noch mal Bilder in anderen Farben intressieren.

      @SharpShooter: Sind das nicht die gleichen Folien wie bei ebay, also von prewoodec?

    • Original von minerva
      @SharpShooter: Sind das nicht die gleichen Folien wie bei ebay, also von prewoodec?


      Ja sind es!
      Bzw. es sind aber alles keine Folien sondern recht dicker Kunststoff.
      Irgendwo hab ich noch Bilder von meinen Musterstücken rumschwirren muß ich mal schaun ob ich die finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Holzkram...

      Diese Abdeckungen für die Mittelkonsole soll demnächst von KAMEI in Carbon kommen. Ebenso wie die Leisten in der Tür und im Amaturenbrett.

      Gruß
      Dirk