Prewoodec ALu Design bei Ebay

  • Ich habe zwar das Zeug nicht aber ich hatte mal Musterstücke.Die Optik ansich sieht bei Alu-Look garnicht mal so schlecht aus,aber es glänzt sehr stark durch den 3D Effekt...wirkt als ob unzählige Schichten Klarlack drüber wären.Recht dick ist das Klebekram dazu auch noch...bis zu 3mm.Wenn würd ich lieber zu Echtalu Dekoren greifen....sind sogar meist noch günstiger und sehen besser aus.


    Ich empfehle dir auch erstmal Muster anzuvordern bevor es dir im nachhinein dann nicht gefällt.Musterbestellung ist kostenlos.
    Hier gibt es Muster...


    http://www.sunstop-shop.de/

  • Moin


    der Jourdan hat das ja in Wurzelholz... mich würden allerdings noch mal Bilder in anderen Farben intressieren.


    SharpShooter: Sind das nicht die gleichen Folien wie bei ebay, also von prewoodec?

  • Zitat

    Original von minerva
    SharpShooter: Sind das nicht die gleichen Folien wie bei ebay, also von prewoodec?


    Ja sind es!
    Bzw. es sind aber alles keine Folien sondern recht dicker Kunststoff.
    Irgendwo hab ich noch Bilder von meinen Musterstücken rumschwirren muß ich mal schaun ob ich die finde.

  • jo wäre nicht schlecht. Hast du denn die Folien schon mal verbaut betrachten können?

  • Zitat

    Original von minerva
    Moin


    der Jourdan hat das ja in Wurzelholz... mich würden allerdings noch mal Bilder in anderen Farben intressieren.


    SharpShooter: Sind das nicht die gleichen Folien wie bei ebay, also von prewoodec?



    Jourdan hat seine Mittelkonsole mit Alu-Dekor von prewoodec beklebt !
    Siehe:


    My GOLF V 2.0 FSI TIPTRONIC

  • Diese Abdeckungen für die Mittelkonsole soll demnächst von KAMEI in Carbon kommen. Ebenso wie die Leisten in der Tür und im Amaturenbrett.


    Gruß
    Dirk

  • ja aber wenn man nen Trendline hat, nützt einem das nicht viel. Das es auch keine Möglichkeit gibt die leisten da raus zubekommen....schade!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!