VW Navigation MCD (mit TMC) - WICHTIG

  • Moin zusammen!


    hab da mal ne frage....
    Und zwar passt dieses navi VW Navi (Affiliate-Link) in meinen 98'er golf IV??
    da steht zwar was drin von 99 , aber dürfte doch eins ohne can sein oder nicht?? Kann ich das in meinen einbauen???


    Suche hab ich schon gequält, u.a. im navi forum...aber nich wirklich aufklärung gefunden...



    Thx fwd AVi

  • Sollte soweit passen, es sei du willst dir die Richtungspfeile in der MFA anzeigen lassen.
    Dazu brauchst du auf jeden Fall die grosse MFA und irgendwelche Verbindungskabel, die noch nicht verlegt sind.
    Wenn du das GALA-Signal am Stecker anliegen hast, ist zum "einfachen" Betrieb alles erforderliche da =) !
    Ich hab auch das MCD drin und hab nichts weiter umgebaut.
    Achso, Navi-Antenne brauchst du noch ;) .

  • Das mit der grossen MFA hab ich in der Suche auch gefunden...
    ...aber das ist (noch) nicht so wichtig


    Antenne is dabei soweit ich das verstanden/gelesen hab...!


    Danke für die schnelle antwort...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!