KW Gewindefahrwerk einbauen max Tiefe / Einbautipps / Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewindefahrwerk einbauen max Tiefe / Einbautipps / Probleme?

      Hallo,

      Möchte nächste Woche mein KW Gewinde + KW Stabiumrüstsatz einbauen, auf der Homepage ist die max. Tiefe mit 65mm angegeben, in der Anleitung steht aber da die rechte Antribswelle knapp 52 mm Durchmesser hat, dass nur eine Tieferlegung von 55mm möglich ist!? (linke Antriebswelle hat 28 mm Durchmesser)
      Wer von euch hat ein Gewinde schon mal selber eingebaut und kann mir sagen auf was ich achten muss?

      mfg

      golfgti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4gti ()

    • Bitte benutze zu diesem Thema die Suche, da es dafür mehrere Threads gibt.

      Dort werden alle deinen fragen beantwortet

      Gruß
      Kai :D