WASCHBOXEN in FRANKFURT-MAIN

  • wollte mal fragen ob ihr GUTE waschboxen in ffm kennt, empfehlen könnt, oder gar von welchen abraten würdet!??!


    wo wascht ihr euer auto???
    sollte schon relativ "sauber" sein, womit ich zum teil das waschwasser meine.
    habe die erfahrung gemacht das das waschwasser öfters mal nicht unbedingt das beste - säuberste war. sprich das wasser nicht gut aufbereitet wurde und noch ölig war.


    man sollte auch mit eimer und schwamm waschen dürfen!


    von waschanlagen bitte erst gar nicht angefangen, da es ne kleine übersicht geben soll und für die meisten nur selberwaschen in frage kommt!


    [SIZE=7]fahrt ihr alle durch die waschanlage oder was???[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Franks Car Wash in Dietzenbach oder Jügesheim!


    Super Waschanlage... Wenn du mal Lust hast gehen wir zusammen, kann da umsonst waschen :D Ist von meiner Freundin der Onkel...


    Von daher gibt es keine Probleme :D

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    kann da umsonst waschen :D Ist von meiner Freundin der Onkel...


    Gut zu wissen!
    Verstehe das jetzt als Forumsangebot! :D *scherz*

    Gruß Michael

  • Bis jetzt bin ich immer hier um die Ecke beim Sattler Audowaschen!
    Ist das im Industriegebiet beim Kutger?

    Gruß Michael

  • Ohje, beim Sattler...


    Ja das ist wenn du Richtung Kutger fährst, gleich die Erste Links! dann geradeaus und nach 50 Meter siehst du schon das Schild!


    Find es da echt gut, gibt auch 2 getrennte Putzmöglichkeiten!


    1x fürs Sprühen
    1x fürs Einschäumen


    Gibts nicht überall :D

  • na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.
    wenn ichs zum shooting schaffe können wir ja nochma quatschen, ansonsten melde ich mich nochma bei dir! :D
    mfg flo

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • DIE WASCHSTRASSE schlechthin ist bei mir in Bad Vilbel / Massenheim, die hat nämlich sogar Sonntags und an Feiertagen geöffnet, das ist ziemlich geil =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi alex,


    das hört sich ja noch besser an, wenn man auch sonntags putzen kann!
    wie siehts denn mit handwäsche aus :O :O :O


    warte schreib dir mal ne pn...

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Crixx
    Dann muss ich dich wohl immer mitnehmen zum Waschen oder dich erwähnen. Wasche unsere Autos ziemlich oft in Dietzenbach.
    Außer wenns mal schnell gehen muss bei mir in der Tanke aber so viel halte ich von Waschanlagen nicht. ;)


    Matze

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ...die hat nämlich sogar Sonntags und an Feiertagen geöffnet, das ist ziemlich geil =)


    Das ist bei uns in Hamburg schon seit längeren so, dass man auch Sonntags waschen kann/ darf. =)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hi alex,


    das hört sich ja noch besser an, wenn man auch sonntags putzen kann!
    wie siehts denn mit handwäsche aus :O :O :O


    warte schreib dir mal ne pn...


    Ja, Handwäsche, da es Waschboxen und nicht wie von mir fälschlicherweise geschrieben, eine Waschstraße ist.


    Also Geld einwerfen, Hand anlegen und zufrieden nach Hause fahren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!