durch ein "unschönes" Ereignis dazugekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • durch ein "unschönes" Ereignis dazugekommen

      Hallo erstmal,

      Mein Name ist Matze (26) und ich Arbeite am Wochenende bei einem Abschleppdienst.
      Ich wurde vor ca 1 1/2 Wochen zu einem Unfall mit einem der "User" von GOLFIV.de gerufen, auf der Fahrt zur Werkstatt haben wir uns sehr gut unterhalten. Bei der Werkstatt angekommen gab mir der "User" dann eine Visitenkarte von GOLFIV.de und neugierig wie ich bin hab ich mir natürlich sofort die Seite angesehen - KOMPLIMENT die Seite ist SPITZE.

      Nun noch ein bischen was zu meinem Golf, ich habe eine kleine Seite mit ein par Bildern gebastelt wo auch die bisherigen Veränderungen beschrieben sind.
      hometown.aol.com/gelberengel7770/index.html
      Was ich in nächster Zukunft noch vorhabe ist ein Dachkantenspoiler andere Heckleuchten (Pacific) und ein anderer Heckspoiler.

      Freue mich "dabeizusein" =)
      Gruß Matze

    • ne schöne story...

      klingt fast ein bisschen wie aus nem film, aber im "wie seid ihr auf Golfiv.de aufmerksam geoworden"-thread bist du damit ganz oben mit dabei. =)

      ..ach ja: viel spasssss hier :)

    • Ja es war wirklich witzig, wie wir uns kennen gelernt haben.
      Doch eigentlich wäre es mir anderst lieber gewesen, denn Matze war an diesem Abend mein "gelber Engel" gewesen ;)

    • Danke für die sehr freundliche Begrüssung, es macht mir schon richtig spaß hier Forum und ich verspreche Euch keinen GolfIV.de-User gegen seinen Willen abzuschleppen - OK?
      Grüsse Matze