Woran erkenn ich nen KW2?

  • Mal ne Frage andie Experten...



    Woran erkenne ich nen KW2 im Eingebauten Zustand an nem V6 ? Ich vertrau meinem Tuner leider absolut nimmer, kann aber beim Einbaunedd dabei sein. Udn würd gern wirklichnen KW2 haben dann, und nedd nen 1er, das er als 2er bezeichnet.

  • also, beantwortet zwar leider nicht deine frage, aber wieso lässt du von jemandem was umbauen etc dem du nicht vertrauen kannst etc? Haste nicht die Möglichkeit zu wem anders zu fahren? oder ist der Preis so gut?

    Gruß
    Kai

  • Eigentlich müsste man das doch in der Härte verstellen können , ohne das man die Felge abmacht oder (sofern man keine Gullideckel hat) ....deswegen müsste da doch irgendwie das ding für die verstellung zu sehen sein ....


    Ausserdem sind auf den Fahrwerken dcoh immer so Typen-Aufkleber , wo das draufstehen müsste ....

  • Zitat

    Eigentlich müsste man das doch in der Härte verstellen können


    Richtig. Aber woran bzw. wo man das verstellt weiß ich auch nicht, daher konnte ich ihm das als Kennzeichen nicht nennen

    Gruß
    Kai

  • Ich wohn von dem gut 600 km wech. er mus smri nochdie Gasanalge teilweise umbauen, und ich bekomm nen KW2 incl Einbau und TÜV für nen Preis, der sagen wir gut 500 Euros unter normal liegt. Vermutlich leigt das daran, dass er recht viel gutzumachen hat beimir, da ich sonst mit Anwalt udn KFZ Innung bei ihm vor der Tür steh :D



    Jedenfalls kann ichmein Auto wegen Arbeit nur am WE bringen, und das alles ist am WE zeitlichnedd drin, sprich TÜV und so weiter. Daher bekomtme r mein Auto am Samstag, und die Woche darauf am samstag hol ich ihn fertig ab. Nur leider hab ich kaum noch Vertrauen, abe rkeine andere Wahl, als das bei Ihm machenzu lassen.

  • dann lass einbauen das ding und stell nen foto danach on (wo man das fahrwerk halt sieht), dann können wir dir schon sagen obs Var1 oder Var2 ist

    Gruß
    Kai

  • KW 2 kannste oben am den Dom´s einstellen....dafür gibt es so ein Adapter (gelb)...ausserdem erkennt man es ja noch an der Seriennummer auf den dämpfer....


    cya

  • Ja an der VA erkennst es, wenn die bei den Domen die Schutzkappen, sofern vorahnden, abmachst, da müsste oben in der Stange nen Sches oder Achtkant sein wo du nen Verstellschlüssel drauf machst und somit die Härte einstellen kannst...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • rad weg und nummern kontrollieren .. dann auf kw-automotive nen gutachten runterladen und vergleichen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!