RH AO Phönix Felgen bzw allg. Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH AO Phönix Felgen bzw allg. Ideen

      hi,

      bin ja im moment am suchen nach passenden felgen für meinen gti.
      wollte anfangs die a8, dann die asa ar1, aber bin mir nicht mehr sicher ;(

      auf jeden fall sollen es 18" sein, am besten in 8+9 oder 8,5+9,5 " breite

      bin gerade auf die RH AO phönix gestossen.
      kann mir einer dazu was sagen?! bzgl der verarbeitung o.ä.

      hat die einer hier drauf?

      bilder?

      die gibt es in ET 30 und 35. was wäre denn besser?

      bin für alle tipps dankbar. auch gerne für andere felgen ideen.

      der preis sollte bei max 1000EUR liegen

    • laut rh-alurad.de gibts es die AO Phönix (also 18Zoll) nur in 8,5 und 10ner Breite.(Auf der Preisliste war nur ne 9,5x18, die 10ner breite nicht mehr)

      Qualität von RH ist eigentlich sehr gut, hatte noch nie probleme mit denen.

      ET würde ich natürlich ET30 nehmen, bei normaler Bereifung gibts damit auch keine Probleme

      Sehe gerade auf den Preislisten keine 10x18 mehr, sondern die 9,5x18! Komisch

      PREISE:

      8,5x18 pro Felge 230 Euro
      9,5x18 pro Felge 271 Euro

      Also der Satz dann 1000 Euro zzgl. Reifen!

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • meine rede =) und evtl noch etwas breiter hinten.


      würde denn 8.5 * 18 ET 30 vorne passen? od lieber ET 35? ich dachte evtl ist ET 30 besser, da man dann keine 5mm platten mehr bracuht ?!?

      und hinten 9,5 * 18 ET 30 wird denke ich auch kein prob oder?

      wie sieht es mit den reifen aus? was darf man dadrauf fahren? 225/35 rundum?

    • Mir gefallen die Felgen total, aber nur hochglanzverdichet.
      Denn dann kommen sie auch echt edel daher.
      Diese Felgen in 18 oder sogar 19 Zoll Hochglanzverdichet und schöne Reifen drauf - Traum =)

    • war gerade auf der RH HP und hab mir mal die gutachten angeschaut. aber irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.

      irgendwie kommt es mir so vor als dürfte man lt gutachten die 8,5*18 vorne nur in ET 35 fahren?!?

      und dann die kombo 8,5+9,5 wäre dann vorne ET 35 und hinten 35 ?!?

      und reifen wären der 215/40 für vorne und 225/40 für hinten zugelassen?!?

      irgendwie blicke ich das nicht so ganz ;(

    • Vorne mit dem 215/40 kommt hin, hinten denke ich eher 235/35 oder 245/35!

      Mit der ET ist "eigentlich" egal was im gutachten steht. Wenn der TÜVer meint das ist ok so trägt er dir das auch mit ET 30 an der VA ein

      Gruß
      Kai :D

    • Hi,

      also ich habe auf meinen 8,5 und 9,5er 215/40 und 245/35...,

      da hasste den geringsten Unterschied im Abrollumfang, 197,7 zu 197,5 zu va und ha...,

      hier hab ich noch gefunden, 245/35 auf ne 9,5er felge...


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • @ understatement: THX !

      ist das deiner auf dem bild? das sieht ja mehr als geil aus 8o

      welche ET haben deine felgen? hast du noch platten drauf?

      hast du noch andere bilder? von der seite etc=?

      wäre echt eine sehr große hilfe =)

      thx

    • Hi,

      ja ist meiner..., Bilder muss ich mal suchen, meine Felgen sind momentan zerlegt zum Aufpolieren und neu lackieren, hoffe mein Auto wird bis Samstag fertig(front muss lackiert werden, Kühlergrill, Heckansatz und udn und), muss ich nach Gefrees zum Treffen da meiner bei meinen Tuner auf dem Satnd steht...
      Also HA sind es 9,5*18 ET 26 ohne Distanzscheiben glaub ich.., weiß ich nimmer genau, wenn waren es höchstens 3mm...

      Wie meinst des von der Seite, vom Auto oder von der Felge ?

      MfG Stefan

      MfG Stefan