RH AO Phönix Felgen bzw allg. Ideen

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also die verarbeitung von den AO Phönix is unter aller sau, bei meinen is nach einem halben jahr der lack gesprungen und so 100% sauber gegossen waren sie auch net.... :(


    hatte sie in 8,5 und 9,5 x 18 mit einem 225/35


    ]


    das klingt ja nicht gerade gut :( aber hast ja garantie.


    welche ET hast du denn? und hat alles so gepasst? evtl noch andere bilder? von hinten oder seitlich von hinten?


    sieht aber gut aus auf dem bora :)



    @ understatement: aha ok, ich dachte du hast auch die RH. habe eben etwas verdutzt geschaut, wie geil die aussehen. aber deine sind ja carline oder ?!? die liegen allerdings nicht ganz in meinem preissektor ;( :( sehen allerdings sehr verschärft aus 8)

  • das war ja das ärgerliche, wenns um garantie geht stösst du bei RH auf taube ohren.... X(


    ich hatte ET 35 musste aber vorne 5mm distanzen reinmachen weil sonst der reifen am gewinde schleift. ansonsten hat alles prima drunter gepasst. bilder hab ich leider nicht mehr so viele on, is auch schon ein paar jahre her... :(


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/vw-freunde/gallery/2/02_06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/vw-freunde/gallery/2/02_02.jpg]

  • sehen schon echt gut aus =)


    mhm nur deine aussage bzgl der qualität lässt mich noch etwas zögern :(

  • auf den bildern is das tiefbett aber auf hockglanzpoliert, dass hab ich nachträglich machen lassen. :)


    also die RH qualität war damals echt bescheiden, gerade bei den einteiligen felgen. mein händler hat damals sogar RH aus dem Programm genommen weil er so viel Ärger damit hatte. :( aber vielleicht is es mittlerweile ja besser geworden.... :)

  • sind die betten nicht "ab werk" bei denen poliert?

  • poliert schon, aber halt nicht auf hochglanz. ab werk sind die betten etwas matter...

  • aha ok alles klar, thx


    bin mir einfach unschlüssig was ich mir für felgen holen soll ;( :(


    AN ALLE: wenn ihr vorschläge habt, bitte her mit =)

  • @ kanneiniges


    Ne Ne du, sind noch ORIGNAL DYNATECH M8 AERO !!! Hab noch einen der letzten von Dynatech erwischt bevor die Pleite gegangen sind und Carline einige Design´s aufgekauft hat.... .


    Tja, Felgen standen zum Verkauf..., da sie keiner wollte bereite ich mir die Felgen neu auf...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!