Airbag Steuergerät

  • Moin
    weiß jemand von euch wo sich der Airbag-Steuergerät befindet?
    Golf 4 tdi Bj.99
    Danke

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • Danke

    1,9 tdi dsg, climatronik, xenon, standheizung, 4-türer, rns300, mfl, shz, alarm, mal, tempomat , in BMP.

  • hi,


    ich häng mich mal dran.
    Ich such das steuergerät und finds ned, dabei hab ich schon ne brille auf. ich hab mal die mittelkonsle (da wo der ascher drin is) ausgebaut aber ich seh nix. wo sitzt den das *zensiert*teil. hülllfffffffffffffffeeeeeeeeeeee


    hat jemand mal ein bild oder so


    danke schon mal
    scorpie

  • ist Gut versteckt sollte am Fahrzeugboden richtung Motorraum unter Verkleidung Mittelkonsole sein.


    Schönes Wochenende noch

  • habs gefunden, is wirklich gut versteckt. man muss noch im linken fussraum die kleine rechte verkleidung abmachen dann sieht man es.


    danke
    scorpie

  • Keine dummen Sachen damit machen ,gell :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!