Wassertemperatur Anzeige spinnt... hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassertemperatur Anzeige spinnt... hilfe!

      Hallo Jungs,

      ich habe das Problem, das meine Wassertemperatur bzw. die Nadel manchmal einfach nicht hoch kommt, gestern war es wieder soweit....

      Ich nehme an, dass es sich um einen Wackler handelt, denn das letzte mal, wo die Anzeioge gesponnen hatte, war ca. vor 1 Monat, hat hier jmd einen Tip für mich?

      Habe schon die Sufu benutzt, jedoch war davon nichts ausschlaggebend, WO genau ich den Wackler dingfest machen kann...

    • Original von Andi_S
      Temperaturfühler im Motorraum.
      Wird oxidert sein, saubermachen oder auswechseln.

      Gruß Andi


      hmm, okee,und wo GENAU leigt der im Morotraum? :)
      Nen Bild von nem Motor und ner Markerung wäre genial *g*
    • Hatte das problem bei meinem alten 4er mal - Temperaturanzeige ging während der Fahrt 'spontan' auf 0 zurück - und irgendwann wieder hoch.....

      ...da half nur noch austauschen... ?(

    • Original von Joerg
      Hatte das problem bei meinem alten 4er mal - Temperaturanzeige ging während der Fahrt 'spontan' auf 0 zurück - und irgendwann wieder hoch.....

      ...da half nur noch austauschen... ?(


      Was wurde denn genau ausgetauscht?


      @ALL:

      Ich hab den Stecker bzw. Fühler nicht finden können, hat hier jmd. vllt nen Bild mit ner Markierung?
    • Original von BJ.Berlin
      Sag mal illa_g4,

      du hast wohl nur probleme mit deinem Auto! 8o

      Gruß Björn


      kann man so sagen ;) ..hoffe mein jungchen bessert sich bald :)

      Is denke ich nur ne kleine Erkältung *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • Bei mir wurde der Temperaturgeber incl. Dichtring ersetzt - hat sage und schreibe € 23,70 gekostet :D - hatte damals nicht wirklich die Zeit das selbst zu machen...

      Seit dem keine Probleme mehr - angeblich würde da auch reinigen oder so helfen...