VW-Alarmanlage erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Alarmanlage erweitern

      Kann man die VW-Alarmanlage irgendwie erweitern? Hab jetzt das wo z. B. Motorhauben-Kontakt etc. Alarm auslöst.
      Möchte das irgendwie erweitern, dass wenn jemand zu nah ans Auto tritt ein Signalton ertönt (wie bei anderen Alarmanlagen auch).
      Mich nervt es nämlich, dass wenn er mal in der Stadt stehe ständig Leute mit Rucksäcken etc. so dicht ums Auto rum laufen, dass man Angst um den Lack kriegt wenn man das sieht.

    • hol dir eine neue alarmanlage und lass die originale drin. ich mach es auch so. ich mache grad eine sammelbestellung zu einer alarmanlage (siehe signatur). dort hast du radar uvm mit dabei für einen super preis.